*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » vcd mit flask? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vcd mit flask?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reaper
Jungspund


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Ulm

vcd mit flask? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hallo allerseits... nach einiger zeit ripp-pause (in der ich mir endlich mal n dvdplayer fürn fernseher gekauft hab) wollt ich mir mal wieder ne scheibe rippen... allerdings im vcd-modus.

und da ich das progi flask mpeg so kompfortabel finde - und ich unter den profiles auch n presetting für pal vcd gefunden hab, wollt ich ma wissen, obs dafür vielleicht n tutorial gibt... oder muss ich das in tmpeg machen? verwirrt
03.04.2003 19:01 E-Mail an reaper senden Beiträge von reaper suchen Nehmen Sie reaper in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte eigentlich wie folgt gehn:

1. vob's bzw. Sourcedateien laden
2. unter Profiles PAL VCD auswählen
3. unter Options=>Output Format=>bbmpeg Encoder auswählen
4. unter Options=>Output Format Options=>Videostream Settings: "PAL defaults" und unter "Video type" VideoCD aktivieren
5. Flask it drücken und im bbmpg Fenster start drücken und warten

Cu Selur

Ps.: Falls noch fragen bzgl. VCD&Co auftauchen fragste mal am besten in unserer DVD => (S)VCD Sektion nach. Nur so als Anmerkung: Falls dein DVD-Player auch SVCDs unterstützt würd ich eher SVCD erstellen.

__________________
Hybrid
03.04.2003 20:24 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » vcd mit flask?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH