*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Problem mit AngelPotion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit AngelPotion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amp
Grünschnabel


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 2

Problem mit AngelPotion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann folgendes Avi file nicht öffnen:
Unter Eigenschaften steht, dass für Audio der Mpeg Layer 3 und für den Film selbst der AngelPotion Codec verwendet wurde.

Einen Codec für Mpeg 3 hab ich installiert. Den AngelPotion Codec hab ich auch schon ausprobiert, es funktioniert aber trotzdem nicht.
23.03.2003 12:33 Beiträge von amp suchen Nehmen Sie amp in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau funktioniert denn nicht? Kein Bild, kein Ton, beides nicht? Welchen Player verwendest du?
Empfehlung ZoomPlayer + ffdshow + LAME.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
23.03.2003 12:50 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
amp
Grünschnabel


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von amp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht gar nix, d.h. es kommt eine Meldung, dass dieses Format nicht unterstütz wird.
Ich werd aber mal diese Kombination ausprobieren die du angegeben hast.

mfg
23.03.2003 13:11 Beiträge von amp suchen Nehmen Sie amp in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Angelpostion ist ein gehackter M$ Mpeg4v3 bzw. M$ Mpeg4v2 Codec. => Würd mal ffdshow antesten und sonst hilft wahrscheinlich nur per google nach nem gehackten M$ Mpegv2 Codec zu suchen.

Den Angelpostion direkt wieder deinstallieren und nen RegistryCleaner drüber laufen lassen. (Angelpotion=Schrottiges Teil, meiner Ansicht nach; wenn mich meine Erinnerung nicht betrügt sollte der wohl besonders für niedrige Datenraten optimiert sein, machte aber oft nur Probleme.)

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.03.2003 20:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Problem mit AngelPotion

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH