*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Kein ton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein ton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Kein ton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe schon fast alles probiert aber ich bekomme keinen ton bei der aufnahme rein.

ich hab eine LIDL TV_Karte, diese funzt auch ohne probleme blos wen ich mal in virtal dub ein movie aufnehmen will kommt kein ton. ich hab schon alles probiert im lautstärkeregler einzustellen. aber nix funzt, den m$ standart Music recorder starte kann der ohne prob. den ton aufnehmen. Ich hab eine TERRATEC karte und will tv aufzeichnen, soundkarte ist on board(EPOX)...


cu
MGD hASi!

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
20.03.2003 11:20 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine Terratec-Karte, aber probier mal folgendes. Bevor du VD aufrufst einfach mal die Terratec-Software oder auch MoreTV starten, den entsprechenden Sender auswählen und das Programm wieder schließen. Anschließend VD starten und in den Capture-Modus wechseln. So klappt's zumindest mit meiner Hauppauge.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
20.03.2003 19:02 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich eigentlich schon immer so gemacht.
na auf jeden fall kommt jetzt ein sehr leiser ton. dieser knistert auch sehr stark. hast du ne idee an was das liegt???

cu
MGD hASi!

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
21.03.2003 00:19 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dieser knistert auch sehr stark
Hmm, am besten mal alle Verbindungen kontrollieren, könnte eventuell daran liegen.

Zitat:
na auf jeden fall kommt jetzt ein sehr leiser ton
Hast du den Aufnahmeregler für den Line-In Eingang auch richtig aufgedreht?

Cu Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
22.03.2003 16:49 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Kein ton

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH