*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » AviSynth & Vorschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AviSynth & Vorschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

AviSynth & Vorschau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leuts, meiner einer hat mal eine Frage. AviSynth ist ja wohl ein mächtiges Werkzeug. Bislang habe ich mich immer davor gedrückt mir einzuarbeiten, aber da es ein breites Angebot an wohl sehr guten Filtern dafür gibt, wollte ich es mal ausprobieren. das problem ist nur, daß ich nicht weiß, wie ich, wenn es denn möglich ist, eine Vorschau hinbekomme. Denn ohne Vorschau ist das justieren der Filter schwierig.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
19.03.2003 08:17 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten eignet sich dazu wahrscheinlich AVSCompare: http://forum.doom9.org/showthread.php?s=&threadid=40675&perpage=20&highligh
t=avscompare&pagenumber=2
.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
19.03.2003 08:26 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende jetzt immer den AvisnthEditor v.0.2
http://www.lalternative.org/

Da kannst zwischen AS 2.08/2.5beta einstellen.

2 Preview Modi gibt's auch: 1 Interne Priview/ 1 Externe Preview, wo du den Player, deiner Wahl angeben kannst.

Ist echt zum Empfehelen und ganz easy.

Cu filewalker

hASi!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
19.03.2003 14:27 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und im Grunde kannst du zur Vorschau des AVS-Skriptes jeden beliebiegen Media-Player nutzen.

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


19.03.2003 19:33 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » AviSynth & Vorschau

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH