*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Kann keine SVCD abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann keine SVCD abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1320Mhz
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 8

Kann keine SVCD abspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Seit dem ich Windows XP pro neu installiert habe kann ich keine SVCD´s abspielen. Mit dem Video Player von WInOnCD5.0 geht aber der ist nicht so toll. Power DVD xp geht nicht, Zoom Player geht auch nicht. Brauche ich extra ein codec installieren? Und wenn ja wo bekomme ich sowas?
03.04.2002 14:30 E-Mail an 1320Mhz senden Beiträge von 1320Mhz suchen Nehmen Sie 1320Mhz in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

PowerDVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst definitiv keinen extra Codec, PowerDVD genügt völlig. ZoomPlayer greift nur auf den von PowerDVD installierten Decoder zurück und funktioniert deshalb wahrscheinlich auch nicht.
Kannst Du denn DVDs abspielen? Ansonsten solltest du die ganze Sache deinstallieren und nochmal neu aufspielen.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
03.04.2002 14:57 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, Video hat recht PowerDVD sollte ohne Probleme gehn,.. (eventuell mal ein update dafür ziehn)

Cu Selur

__________________
Hybrid
03.04.2002 16:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
1320Mhz
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 1320Mhz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, geil!!! großes Grinsen

Danke Leute, es geht! Ich hab schon die ganze Software öfter neuinstalliert aber vorher nie deinstalliert.
Freude Also nochmal, danke! Freude
03.04.2002 17:07 E-Mail an 1320Mhz senden Beiträge von 1320Mhz suchen Nehmen Sie 1320Mhz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Kann keine SVCD abspielen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH