*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » (s)vcd -> divx (avi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s)vcd -> divx (avi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightmare
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 4
Herkunft: hölle

(s)vcd -> divx (avi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit flaskmpeg natürlich...
immer nach so 3-5% werden plötzlich kurz 100% angezeigt und ich werde ins programm geworfen... also flask bricht den prozess ab
DivX 5.0.3 und keine Audio Komepression sind ausgewählt
wieso passiert das, was habe ich falsch gemacht???
danke

__________________

Email: deepdepp@t-online.de



15.03.2003 19:16 E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nightmare: deepdepp1986
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum "Nightmare",

also, mit welcher Version von Flaskmpeg arbeitest du denn?
Hast du schonmal DivX deinstalliert und neu draufgemacht?

__________________
3ivx.info
15.03.2003 19:24 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Nightmare
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 4
Herkunft: hölle

Themenstarter Thema begonnen von Nightmare
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die nette begrüssung (sieht man echt selten!!!!)

ich arbeite mit version 0.7.8.39 (uff, geschafft es mir zu merken), de- und neuinstalliert hab ich noch nicht, werde es mal machen
danke fürs erste, melde mich dann wenn ichs gemacht hab

__________________

Email: deepdepp@t-online.de



15.03.2003 19:28 E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nightmare: deepdepp1986
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert dass nur mit der einen File, oder stürzt flask grundsätzlich ab, also egal was du für ein File benutzt?

__________________
3ivx.info
15.03.2003 19:33 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Nightmare
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 4
Herkunft: hölle

Themenstarter Thema begonnen von Nightmare
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abstürzen tut es nicht direkt, es geht zurück ins programm und ich kann weiterarbeiten, es ohne das prog zu beenden nochmal versuchen usw.
divx ist jetzt neu installiert, ich verusch es nochmal

[EDIT]
genau bei 4,8% trat der fehler auf...
bei feuer, eis und dosenbier...
bei catch me if you can war es vorher das selbe, denke mal bei allen anderen wird es auch so sein
[/EDIT]

__________________

Email: deepdepp@t-online.de



15.03.2003 19:37 E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nightmare: deepdepp1986
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt kannst du mal ne ältere Flaskmpeg (0.6er) versuchen, oder mal die 0.78.... komplett neu installieren, und wenns dann nicht klappt, würde ich behaupten liegt es an den Files.

__________________
3ivx.info
15.03.2003 19:45 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Nightmare
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 4
Herkunft: hölle

Themenstarter Thema begonnen von Nightmare
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme mal mit 0.6 über das alte problem hinweg...
das ist wie man sieht ein satz wo ein ABER folgen muss:
der sound ist nicht annähernd synchron, am anfang schon, aber er setzt immer aus (wie ein uhrwerk, sound, kein sound, sound, kein sound usw. aber der film läuft weiter, nach einer minute ist der film doppelt so weit wie der sound)

__________________

Email: deepdepp@t-online.de



15.03.2003 20:00 E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nightmare: deepdepp1986
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ripp die daten vond er SVCD mit vcdgear auf die Platte
2. lass dann nochmal pvastrumentodrüber laufen
3. wenn alles oben nix gebracht hat versuchs mal mit Vidomi, ich mag zwar die Handhabung nicht so gern, aber mit 'defekten' mpeg's kommt das ziemlich gut klar.

Cu Selur

__________________
Hybrid
16.03.2003 09:26 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » (s)vcd -> divx (avi)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH