*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » auch kein schlechter Film... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch kein schlechter Film...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

auch kein schlechter Film... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir gerade "Safecrackers" im Kino angeschaut.

und ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr so viel im Kino gelacht, und nicht nur ich Zunge raus großes Grinsen Zunge raus ...ist wirklich einmal eine andere Darstellung einer Gaunerkomödie.

Sicherlich liegt, wenn man die Produzenten (Steven Soderbergh und George Clooney) bedenkt, der Vergleich mit Ocean Eleven nicht fern...aber es geht eben in die andere Richtung....

... mehr in Richtung Independent als Hollywood...wo nicht High Tech Ausrüstung und perfekte Pläne und die besten Experten für den Clou zu Verfügung stehen...sondern nichtskönnende, grössenwahnsinnige & schlechte Strassenganoven, die von Gier getrieben sind...die Ereignisse sind also vorprogrammiert.

ist echt zu empfehlen!

Cu filewalker hASi!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
08.03.2003 00:52 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Safecrackers aka. Welcome to Collinwood
soll echt ganz nett sein,.. muss ich mir die Tage mal angucken smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.03.2003 09:56 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » auch kein schlechter Film...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH