*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » 2. Tonspur mit Gknot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Tonspur mit Gknot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

2. Tonspur mit Gknot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wollte nur mal kurz fragen wie das mit den Tonspuren abläuft. Kann ja in Gknot ne 2. einfügen. Aber wie kann ich die dann wenn ich den Film anschauen will auswählen?

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
05.03.2003 22:28 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Player verwendest du denn?
Beim WMP braucht man glaube ich noch den Morgan Stream Switcher.
Der BS-Player oder Zoomplayer können das auch so. Augen rollen
Im BS-Player musst du einfach mit der rechten Maustaste auf Audiospuren gehen und dann die gewünschte Audiospur wählen. Augenzwinkern
ajf
05.03.2003 22:31 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das ist auch das Problem. Ich will den Film nämlich mit dem xbox-mediaplayer anschaun, und mir ist bis jetzt noch net bekannt ob und wie man da Tonspuren anwählen kann.

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
05.03.2003 22:37 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mit dem Xbox-Mediaplayer habe ich noch keine Erfahrungen gemacht(wie auch). Augenzwinkern
Da wird dir dann der Morgan Stream Switcher auch nichts helfen. Augen rollen
Ich weis jetzt echt nicht, ob das damit möglich ist. Eventuell bekommst bei www.evo-x.de ein Antwort.
ajf
05.03.2003 22:46 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » 2. Tonspur mit Gknot?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH