*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » MP3 Codec geht nicht mehr gescheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 Codec geht nicht mehr gescheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starwulf
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 2

MP3 Codec geht nicht mehr gescheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich habe ein riesen Problem! Ich kann Mp3´s nur bis zu einer Rate von 56 kBits/s mit 22,500 Hz komprimieren. Mehr geht nicht mehr. Ich habe Windows Xp auf meinem Rechner. Ich hab auch schon den Radium Codec und den Lame Codec ausprobiert. Aber sobald ich mit einem von denen das Komprimieren anfange stürzt er mir bei VirtualDub bei 31% ab. Sprich er arbeitet einfach nicht mehr weiter. Bei flask seh ich ihn erst gar nicht mehr.
Ich hab auch schon versucht den MP3 Codec von Microsoft abzuschalten. Hat aber nix gebracht. Allerdings als ich meine allererste WinXp installation drauf hatte da funktionierte alle hervorragend. Erst nach einer Neuinstallation wollte er nicht mehr.
Des zweite ist, daß ich nicht mehr mit dem DivX Codec in VirtualDub aufnehmen kann. Früher ging das auch. Jetzt bin ich auf den Xvid Codec ausgewichen da ich den DivX Codec im Capture Modus nicht mehr sehe.
Deswegen rippe ich gern mit Gordian Knot da er auf den internen Lame MP3 Codec verwendet. großes Grinsen Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Euer Starwulf!
25.02.2003 12:21 Beiträge von Starwulf suchen Nehmen Sie Starwulf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. deinstallier mal alle deine Mp3 Codecs die Du im System hast
2. räum mal deine Registry auf
3. installeir mal nur den Lame ACM Codec

__________________
Hybrid
25.02.2003 15:04 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » MP3 Codec geht nicht mehr gescheit

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH