*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » XBOX Hardware? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XBOX Hardware?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

XBOX Hardware? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein TV Out bei der XBOX hat sich aufgelöst!
Kann mir jemand sagen ob es dafür irgendwo Ersatzteile gibt?

Weiss ja nicht wer damit schon Erfahrungen hat, aber Das Mistvieh spielt (wenn sie funktioniert) alles ab. Scheiss egal ob XVID, OGM, oder sonst ein Format. Da sind decoder drin von denen ich noch nie etwas gehört habe...! Und das alles mit einer saumässig geilen Qualität, also ich bin (war) cool echt begeistert!

Big greets bauknecht! Augenzwinkern



__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

17.02.2003 10:02 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nie gehört das es dafür Erstzteile gibt,.. mal versucht einfach ne Email an M$ zu schicken großes Grinsen ?

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.02.2003 10:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein TV Out bei der XBOX hat sich aufgelöst!

Was meinst du mit aufgelöst? Definiere das mal genauer. großes Grinsen
Zitat:
Das Mistvieh spielt (wenn sie funktioniert) alles ab. Scheiss egal ob XVID, OGM, oder sonst ein Format.

Also als erstes ist die Xbox kein Mistvieh. Zunge raus
So wie sich das aber anhört, hast du einen Chip drin. Dann wirst du mit MS aber nicht viel Glück haben, da du deine Xbox einschicken müsstest und MS dann ja merkt, was du gemacht hast. geschockt
ajf
17.02.2003 17:12 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Themenstarter Thema begonnen von bauknecht
Lösung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...jetzt hab ich zwar bild, aber die Syncronisation haut nicht hin. Also Chip im A....

Ichj glaube ich muss mir jetzt richtig etwas einfallen lassen unglücklich

*bähhhhähä* traurig

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

18.02.2003 10:14 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Themenstarter Thema begonnen von bauknecht
Jetzt weiss ich mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Conexant Video Encoder chip ist hin!

Der chip befindet sich auf den meisten neueren Geforce karten. Jetzt brauch ich nur noch eine billige Geforce 4 Karte, dann kann ich den chip dort runter und auf die BOX auflöten!

Es hat nicht zufällig jemand eine GF 4 MX mit dem Conexant CX25871 chip drauf? verwirrt großes Grinsen

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

18.02.2003 11:06 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neja es gibt modchips usw auf www.easybuy2000.com

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
07.03.2003 09:44 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Conexant Video Encoder chip ist hin!


Wie haste das eigentlich hinbekommen?

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
07.03.2003 19:24 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas brauchst du einen BAUKNECHT nicht zu fragen. großes Grinsen
@Bauknecht und ich wollte immer noch das Ende von deiner Wasserkühlung hören. traurig

Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
07.03.2003 23:49 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
07.03.2003 23:58 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » XBOX Hardware?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH