*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Win2000 autom. Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win2000 autom. Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Win2000 autom. Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit SP3 für Win2k hat Microsoft auch für dieses BS die Funktion eingeführt automatisch diverse Patches herunter zu laden und zu installieren. Da ich mein System so konfiguriert habe, daß ich immer gefragt werde ob ein Patch installiert werde, schaute ich heute sehr verwundert drein, als ich sah, daß zum dritten mal innerhalb der letzten drei Tage ein Update für den Media Player 6.4 verfügbar sei.

Es wäre ja schon wünschenswert, daß M$ schnell auf Sicherheitslücken reagiert, aber drei mal innerhalb dreier Tage?

Installiert habe ich die Updates, aber irgendwie bin ich noch mißtrauisch.

Habe eben das SP1 für IE6 installiert, kann sein, daß selbiges nicht durch WinUpdate automatisch erledigt wirt, und der andere Patch für WMP 6.4 ohne das SP nichts taugt. Augen rollen

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
16.02.2003 15:43 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möglich ist alles!! *gg*

mach mir jetzt auch mal die ganzen updates für win2000 drauf, hab ich schon lange nicht mehr gemacht Freude

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
18.02.2003 23:16 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Win2000 autom. Updates

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH