*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Filme zucken beim Abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme zucken beim Abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mir schon fast gedacht, dass du diesen Fehler meinst, da ich den auch mal hatte. Augenzwinkern
Wie filewalker schon geschrieben hat, musst du die msvcr70.dll ins System32 Verzeichnis kopieren(bekommst du auf www.dll-files.com) und dann ffdshow neu installieren. smile
ajf
19.02.2003 16:53 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an euch beiden. der install klapt nun.

zum ogm: es wird jetzt ruckelfrei abgespielt hASi!

dann bleib ich mal bei dem ffdshow, was solls.
aber nochne frage habe ich: wenn ich jetzt alle zu unterstützende codecs deaktiviere und der mediaplayer ffdshow nichtmehr aufrufr, wie aktiviere ich ffdshow wieder ?

in der codecliste ist ffdshow net zu finden


@ matzor
um den webspace bei t-online benutzen zu können muss ich ne index datei hochladen und dazu wird dann ein impressum mit meinen Realdaten erstellt. ne danke! Augenzwinkern

hasu auch was anonymeres auflager ?

MfG

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

19.02.2003 20:12 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Windows-Oberfläche:
-->"Start" drücken
--> auf "Alle Programme" drücken
-->"ffdshow" drücken
--> "Configuration" drücken!
--> gehe (links) zum ersten Punkt: "Codecs" & klicke darauf
--> unter "Supported Codecs" mach ein Hackerl bei allen Codecs, die ffdshow abspielen soll
--> ganz rechts unten "Übernehmen" & "OK" drücken

Unter Postprocessing kannst gleich wie beim orginallen DivX Decoder den Level einstellen...

Hoffe, das funzt bei dir!


Cu filewalker hASi!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
19.02.2003 20:31 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omgh !

so einfach geht das (ich benutze den Programm ordner so gut wie garnicht, hab das da übersehen = )

special thx

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

20.02.2003 15:20 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Filme zucken beim Abspielen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH