*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » AVI File Registry Patch (WIe Benutzen)??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AVI File Registry Patch (WIe Benutzen)???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[MWK]HisDivineGrace
Grünschnabel


Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1

AVI File Registry Patch (WIe Benutzen)??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt aus einer VOB Datei eien AVI Datei gemacht.........
und jetzt wenn ich sie öffnen will dann kommt die Fehlermeldung "Die Video Datei scheint beschädicht zu sein" dabei kann das garnicht sein.

Jetzt hab ich dieses "AVI File Registry Patch" aber ich weiß nicht wie man das benuzt..

Wer kann mir helfen?? verwirrt
01.04.2002 11:38 E-Mail an [MWK]HisDivineGrace senden Beiträge von [MWK]HisDivineGrace suchen Nehmen Sie [MWK]HisDivineGrace in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach rechtsklick und dann zusammenführen oder so etwsa in der art. Weis grad net genau wie des heißt. Du wirsts aber schon finden!

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
01.04.2002 11:52 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » AVI File Registry Patch (WIe Benutzen)???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH