*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » XMPEG unter Win XP Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XMPEG unter Win XP Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werni58
Grünschnabel


Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 8

XMPEG unter Win XP Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Hi Leutz
bin Neu im Forum und möchte mich kurtz vorstellen.
Mein Name ist Werner und ich bin 43 Jahre alt.
Zu meinem Problem:
Habe jetzt Win XP Professional drauf und XMPEG 4.2a.
Nach erfolgter Vorbereitung starte ich die Umwandlung und bekomme sofort folgende Fehlermeldung:
An error ocurred when trying to generate the file. Check that youre not using the output file or the program is setup correctly.
Unter Win ME läuft alles problemlos.
Wer weiß Rat?
01.04.2002 10:37 E-Mail an Werni58 senden Beiträge von Werni58 suchen Nehmen Sie Werni58 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Willkommen im Board
2. Die Lösung deines Problems steht in der FAQ Sektion: http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...did=8&styleid=2
3. Xmpeg4.5 ist übrigends draußen, und ich würde den Umstieg empfehlen, da es schneller ist Augenzwinkern (gibt's z.B. bei www.robs-online.de , man muss sich auch noch das DVD.msim Plugin da runterladen und ins Xmpeg verzeichnis kopieren)

Cu Selur

__________________
Hybrid
01.04.2002 10:39 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Werni58
Grünschnabel


Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Werni58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke Selur
da war tatsächlich noch ein zweiter MP3 Codec vorhanden.
XP ist nochmal deutlich schneller als ME, beeindruckend!
Kann ich das neue 4,5 XMPEG einfach in das Verzeichnis vom 4.2a reinkopieren oder muß ich erst das Alte löschen?
01.04.2002 11:51 E-Mail an Werni58 senden Beiträge von Werni58 suchen Nehmen Sie Werni58 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd lieber erst das alte löschen und dann Das neue rein kopieren (und nich das DVD.msim PlugIn vergessen) Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
01.04.2002 12:02 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Werni58
Grünschnabel


Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Werni58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
01.04.2002 12:12 E-Mail an Werni58 senden Beiträge von Werni58 suchen Nehmen Sie Werni58 in Ihre Freundesliste auf
Werni58
Grünschnabel


Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Werni58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich dieses DVD.msin?
Hab davon Heute zum ersten mal gehört!
01.04.2002 23:52 E-Mail an Werni58 senden Beiträge von Werni58 suchen Nehmen Sie Werni58 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der Gegenpart für Xmpeg zum Thunderplugin für Flask (ermöglicht das parsen von ifo files)

Cu Selur

__________________
Hybrid
01.04.2002 23:56 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Werni58
Grünschnabel


Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Werni58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Selur
bist du rund um die Uhr an Board oder gibt es dich öfter? Augenzwinkern
02.04.2002 00:13 E-Mail an Werni58 senden Beiträge von Werni58 suchen Nehmen Sie Werni58 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor dem Schlafen gehn nur nochmal rein geguckt Augenzwinkern
(noch hab ich Vorlesungsfrei Zeit)

Cu Selur

__________________
Hybrid
02.04.2002 07:42 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » XMPEG unter Win XP Fehlermeldung

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH