*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » AudioPanel -->Normalisation-search » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AudioPanel -->Normalisation-search
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJaey
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 31

AudioPanel -->Normalisation-search Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir Funktioniert die search Option des neuen Flask v0.7xxx bei der Normalisation nicht. Bei der v0.6 funktionierte dies noch. jetzt nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen? Im Moment lass ich mit v0.6 danach suchen und trage das Ergebnis bei v0.7 ein. Das funktioniert ganz gut ist aber trotzdem ziemlich lässtig.

__________________
Zitat:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt.

01.02.2003 23:03 E-Mail an AJaey senden Homepage von AJaey Beiträge von AJaey suchen Nehmen Sie AJaey in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bei mir funktioniert das auch nicht.
Habe ich aber auch noch nie benutzt, ich habe damals(als ich noch Flask benutzt habe) immer so zwischen 200-300 % einstellt. Viel mehr sollte man aber nicht nehmen, da es sich sonst etwas übersteuert anhören kann.
ajf
01.02.2003 23:21 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo isn Bug, hab auch nie wirklich ordentliche Ergebnisse damit erziehlt gehabt, was mich dazu gebracht hat BeSweet zu bevorzugen, das bis dato nur ordentlich Ergebnisse geliefert hat.

Cu Selur

__________________
Hybrid
04.02.2003 17:59 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » AudioPanel -->Normalisation-search

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH