*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Kann mich nicht mehr anmelden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mich nicht mehr anmelden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Kann mich nicht mehr anmelden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein riesiges Problem.
Ich kann mich nicht mehr in mein WinXP einloggen. Und zwar wird einfach die Tastatur ignoriert. Also kann ich mein Kennwort nicht mehr eingeben und somit auch nicht einloggen. Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht.
Als ich die Dual Optical einstellen wollte und auf "Fertig stellen" gedrückt habe, wurde mein PC neugestartet und seitdem habe ich dieses Problem. böse
Kann mir jemand helfen, wie ich mich eventuell ohne Kennwort anmelden kann oder wie ich die Tastatur wieder zum laufen bringe? Danke.
ajf

PS: Die Tastatur ist nicht kaputt, habe ich getestet.
28.01.2003 18:26 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht."
Mal die XP CD reingelegt udn versucht das System zu reparieren,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.01.2003 19:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die CD reinlege und auf Reparieren gehe, werde ich gefragt, welches System repariert werden soll. Wenn ich dann das system und das Passwort eingebe komme ich nur in ein Dos-Fenster, indem es dann heißt C:\<WINDOWS>. Was muss ich da dann machen?
Habe hier mal was gefunden:
http://www.winhelpline.info/forum/showth...eldung+tastatur
Kann mir jemand sagen, was ich da genau machen muss und ob es überhaupt funktioniert?
ajf
28.01.2003 20:17 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strange normalerweise sollte beim Reparieren der am Ende sagen das man neu booten muss,..

OB das funktioniert kann ich nicht sagen, was die empfehlen ist das System nochmal drüber zu installieren, wobie man nen Parameter setzt damit die Usereinstellungen nicht überschrieben werden.

Also Bootdiskette nehmen mit CDROM treibern und die winnt32.exe mit winnt32.exe /unattend im i386 Ordner aufrufen,.. (wäre der Tipp von denen, weiß aber nicht ob XP das auch mag/kann)

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.01.2003 21:25 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Strange normalerweise sollte beim Reparieren der am Ende sagen das man neu booten muss,..

Tja, das hätte ich schon oft gebrauchen können, aber ich weis dann auch nicht, was ich machen soll. Augen rollen
Gehen dabei denn gar keine Daten verloren?
Normalerweise soll doch formatiert sein, wenn man Neuinstalliert.
Naja, notfalls muss ich wieder auf einer anderen Partition installieren, alle wichtigen Daten sichern, Systempartition neuinstallieren und wieder alle Daten rüberziehen.
Oh mann, das kann wieder was werden, wenn es wirklich nicht anders geht. unglücklich
ajf
28.01.2003 21:50 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da soll wohl nix verloren gehn, wichtige Daten würde ich aber vorher mal auf ne andere Partition verschieben. (Wichtige Daten sollte man NIE auf der Systempartition haben. smile )

Ob das klappt kann ich auch nciht sagen, aber laut dem Tipp den Du da ausgegraben ahst funktionierts wohl ohne das Datenverloren gehn (unter Win2k).

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.01.2003 21:54 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst. cool
Habe beim Booten auf F8 gedrückt und dann "Die zuletzt bekannte Konfiguration" geladen. Da hat dann die Tastatur wieder funktioniert und ich konnte die MouseWare neuinstallieren. smile
ajf
28.01.2003 22:43 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Kann mich nicht mehr anmelden!!!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH