*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » 'The Core Media Player' update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'The Core Media Player' update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

'The Core Media Player' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nachfolger des 'PowerDivX' Players ist morgen da!!
von den corecodec-Leuten:

http://www.corecoded.com


Cu Selur

Ps.: hat zumindest ChristianHJW im reload board und bei doom9.de gepostet und der soltle es ja Wissen. smile

__________________
Hybrid
26.01.2003 21:26 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass der CoreMedia Player noch überhaupt kommt! großes Grinsen

da bin ich aber einmal gespannt! smile )

Cu filewalker hASi!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
26.01.2003 23:18 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Power DivX Teammember* gibt's ja dann gar nicht mehr großes Grinsen

Cu Balm

PS: Wer und warum hatte das eigendlich mit reingenommen in die Rangtitel?

PSS: Warum bekomme ich bei der Boardsuche nach Usename "ChristianHJW" [COLOR=dark red]2493[/COLOR] Treffer angezeigt??? stupid ?!

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


27.01.2003 15:26 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ExxxoN
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, auf so einem system laufen keine divx codierten formate!!!
das war ein joke, ihr nasen! smile

smile gröhl!


naja, ich wollte doch nur auf ein problem hinweisen, welches bei mir auftrat.
wenn andere damit besser laufen sollten sie mir es sagen...
hat etwar jemand noch einen dx33??? ausser in der mottenkiste um alte dos-titel wie giana sisters zu spielen? wenn ja, dann ziehe ich meinen hut, ich wüsste nicht mal mehr, wie ich unter dos meine gravis ultrasound (die fast den gesamten platz in meiner wohnung einnimmt) einstellen muss, damit sie sb compatible ist!

smile
27.01.2003 15:45 Beiträge von ExxxoN suchen Nehmen Sie ExxxoN in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm..das sollte wohl eher in diesen Thread ?!?!?! Augen rollen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


27.01.2003 15:49 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ExxxoN
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@all

hab' jetzt einmal den Player ein wenig aussprobiert.
jap, der ist nicht schlecht!
Ist auch eine gute Idee, dass mit den Plug ins(WinAmp Visualisation und Funktions plug ins)/Equalizer.
Cool ist auch die OSD- Einblendung!
Auch super ist, dass alles gleich grob funzt ohne irgendetwas einzustellen .


Jedoch gehen mir auch viele coole Einstellungen/features vom Zoomplayer ab! Augen rollen

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
27.01.2003 16:14 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wildem Rumklicken auf der Bedienfläche hatte ich schon meine erste "Yep-Mistake, olease send a Bug-Report"-Meldung (oder so ähnlich)... geschockt

Abrt sonst macht der Player keinen shlechten Eindruck, mal ausgiebig testen.

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


27.01.2003 16:18 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2 Sachen die mich an dem Player nerven:

1. der löscht meine OggDs-Filter&Co wenn er sich deinstalliert !

2. ich kann nicht wie beim BsPlayer mit dem Mausrad die Bildgröße verändern smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.01.2003 16:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. ich kann nicht wie beim BsPlayer mit dem Mausrad die Bildgröße verändern
stimmt, das geht mir auch ab!

Die PanScan(zoomen)-Funktion ist auch nur umständlich zu erreichen, damit in Fullscreen die schwarzen Ränder kleiner werden...beim Zoomplayer gings gemütlich mit dem Mausrad.

Ich bleibe einmal beim Zoomplayer, der ist grad optimal für mich konfiguriert(auch mit der Fernsteuerung über IR Port! smile ).

Was ich mir auch erhofft habe:
Wenn man Ogg files mit internen .srt Untertitel abspielt, gibt es noch immer das Problem, dass die Untertitel, obwohl man sie im Menü aktiviert hat, erst dann angezeigt werden, nachdem man kurz im Film vor- oder zurück gesprungen ist. (via DirectVobSub) unglücklich

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
27.01.2003 17:15 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, sieht nicht schlecht aus. smile
Aber was mich nervt ist, dass wenn ich im Vollbild sehe, habe den Player angezeigt und will ihn dann Minimieren, dann verschwindet die ganze Start-Leiste und auch das Bild. Ich kann den Player dann nur noch über den Task-Manager beenden. unglücklich
ajf
27.01.2003 17:30 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ajf ALT-TAB eventuell?
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
29.01.2003 14:57 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ajf ALT-TAB eventuell?

Bringt auch nichts. unglücklich
Habt ihr das Problem den auch?
ajf
29.01.2003 15:42 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RC2 ist draußen,...
hier mal das Changelog:

Zitat:

NOTE: It is recommended that you uninstall RC1, install RC2 and then reboot your PC.

To read the full CHANGELOG press "Read more..."

TCMP 4.0 Release Candidate 2 - Goodbye Reunion Island...
Compile date: Mar 1 2003, late in the night;

{build Reunion}
- [REM] OpenGL Demo. Will be again at a later date.
- [ADD] Toff: added Audio CD playback abilities with CDDB support.
- [ADD] Added a new Core Media Player song theme smile
- [ADD] antp: reworked the playlist title formatting system, far better !
- [FIX] Playlist now use faster methods to get the duration while scanning for MP3, CDA, OGG
- [FIX] Fixed the bug where adding a directory from the root (ie: dsmile was adding a backslash (who gave d:myfile.mp3)

{build Eve}
- [ADD] The player will check for updates on startup, you can disable the feature in the options
- [ADD] Windows XP AutoPlay event handlers for Music, Video and Audio CD, also available for OGG,OGM,MKV and MKA contents
- [ADD] The player is now backuping the old file associations and will restore them once uninstalled

{build Liz}
- [ADD] OSD messages are now also showed in the main GUI scrolling text
- [ADD] Added an option so that a single click on the video window will play/pause the movie
- [ADD] Some very minors skin additions, you can now change the size of the balance and set the volume slider to the horizontal position.
- [FIX] Fixed the OGM/AC3/SUB seeking freeze. It is caused by the OGM filters but I managed to force it to make the demuxer to flush the subtitle stream by disabling the stream and re- enabling it after seeking. (Tobias, I have a lot of things to get fixed in your filters großes Grinsen )
- [FIX] DirectVobSub don't like the previous fix so from now the player is forcing the ISCR filter. That's not the only reason, too long to explain.
- [FIX] Fixed the bug where OGM -aus Sicherheitsgründen entfernt- subtitles were cutted at the end (last char of each lines). From what I think, it was because VirtualDubMod does not insert the same characters control signifying the end of the line (10# instead of #10+#13) as the OggDS DSF muxer does. But that's also possible that the ISCR filter coming along with DirectX9 is the reason.
- [FIX] Toff: fixed the frame-based subtitles desynchronization and also some bugs with Subviewer 1/2 files parsing (a story of dot versus comma).
- [FIX] Rewrote the framerate and AVI audio streams detection code, this save 800ms of CPU time while opening an AVI file and 400ms for the other video files. Framerate is now detected only before opening a subtitle file.
- [FIX] There was a bug in the new code designed to change the audio renderer when used on a file without any audio streams, it's now fixed.
- [FIX] Fixed the 'AWFULL_MS_*DING*' sound when pressing the ENTER key on the playlist/console/jumpto edit boxes

{build Melissa}
- [ADD] Added a mute hotkey and menu item
- [FIX] Fixed a funky bug that prevented WPW and DynEQ filters to enter the graph on Win9x/Me
- [FIX] Fixed a small bug where it was impossible to put the player on top of the playlist
- [FIX] Randomly fixed a bug where the player didn't show up in ALT-TAB
- [FIX] Property pages are now showed as a modal window to prevent conflicts
- [FIX] Cosmetic fix in the default skin text.bmp so the dot is displayed properly instead of three dots
- [FIX] The option to force the reference MP3 decoder when used with an OGM file with subtitles and DirectVobSub installed made DirectShow insane.
- [FIX] Fixed a bug where it is impossible to play a file without the administrator rights. Now you can but *without* the equalizer and VIS/DSP support as the user rights do not allow to register a filter.
- [FIX] CoreMediaProp.cdl won't complain anymore if a file doesn't exist
- [FIX] Always on top was broken, fixed it
- [REM] Removed the Intervideo Audio decoder settings

{build Lina}
- [ADD] Shuffle mode + Loop mode checked will repeat the entire playlist
- [ADD] Items opened from an opendialog box are automagically sorted
- [ADD] Added Zoom 50,100,200% shortcuts
- [ADD] Added the enqueue option to directories
- [FIX] Matthias: fixed the Winamp plugins crashes, especially those from Win9x/Me
- [FIX] Rewrote the Enqueue from the explorer feature using an ActiveX object, very fast and stable now, please register your files again
- [FIX] Fixed the double subtitles bug caused by DirectVobSub, small workaround and work as long as you do not open an external subtitle file with an OGM
- [FIX] Fixed a bug where the Outline level wasn't restored when opening a subtitle file

{build Kana}
- [ADD] Added an option to force the DirectSound renderer with Vorbis streams to prevent the pops and stutterings (bug in the decoder filter)
- [ADD] Added an option to force the use of the reference Fraunhofer MPEG Layer-3 Decoder
- [FIX] Fixed the AVI with multiple audio streams crash, and while I was at it it now works with differents decoders (ie: MP3+AC3)

{build Narusegawa}
- [FIX] Rewrote again the playlists threads, now 99% stable and faster than before (hopefully, heh)
{build Kaname}
- [INF] Player load and exit faster
- [ADD] Media Properties CDLs will also load in the nefertiti window properties, in others words, you can read/edit tags from any file within the playlist
- [ADD] Added three new fields to the nefertiti playlist entry properties: Album, track and Name
- [ADD] Nefertiti fields now automatically filled with ID3v1/ID3v2/Ogg tags
- [ADD] Playlist formatting can now use the album name and the track #
- [ADD] You can now sort playlist items by album, artist and track
- [ADD] You can now open playlist through the main open button/dialog
- [ADD] MouseWheel can also be used to resize/zoom the video
- [ADD] You can now press enter in the nefertiti search box
- [ADD] Added a checkbox to prevent playback to start after opening a file
- [ADD] Added some equalizer presets, thanks quineto Augenzwinkern
- [ADD] Added two video colors control presets
- [FIX] Toff: fixed a memory leak in the OSD/SUB engine occuring on Win9x/Me caused by a missing API and making everything crashing/freezing (including the OS)
- [FIX] Rewrote the audio renderer selection code, look like the Microsoft's 'Intelligent Connect' is stupid so the player now handle the job.
- [FIX] Fixed M3U loading where filepaths start with 'file://' and some others small bugs
- [FIX] Player now exit quickly even if the playlist contain a lot of files
- [FIX] Fixed some bugs in the playlist repaint method
- [FIX] Fixed the bug with the desktop mode that prevented to return to normal mode
- [FIX] Playlist now skip files that does not exists
- [FIX] Fixed the playlist highlight repaint bug and the WM_PAINT errors (that were silently ignored)
- [FIX] Fixed the playlist add files opendialog filter mask
- [FIX] Re-enabled the error messages anti-flood (to prevent to have crash reports in loop)
- [FIX] Fixed the bug where the taskbar remained hidden when minimizing the player while being in fullscreen
- [FIX] Fixed a bug where the Media Properties CDLs were unloaded when opening a subtitle file
- [FIX] Video window now correctly refreshed after switching to another skin
- [FIX] Fixed the bug making the player totally crash when selecting more than 128 items in the playlist
- [FIX] Reworked the multi-threaded parts of the player for objects-safety
- [FIX] Hopefully fixed a bug concerning playlists loading/saving and relative path
- [REM] Removed the skin alpha-blending option, way too sloooooooow
- [REM] Removed the PreAmp state saving/loading for presets

Quelle: http://www.corecoded.com


Cu Selur

__________________
Hybrid
03.03.2003 13:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja lustig. großes Grinsen
Die habe ich vorhin gerade unbewusst runtergeladen, als ich versucht habe auf einem 233 MHz Laptop ein DivX Movie zum laufen zu bringen. Beim Starten ist mir das Windows abgestürzt.
Mal sehen, ob es bei meinem Xp Rechner auch so ist. Augen rollen
ajf

PS: Danke für die Info!

Edit: Ok, hier läuft er ohne Probleme. Die Symbol-Leiste im Vollbildmodus gefällt mir sehr gut. Und das Problem mit dem Minimieren im Vollbild hab ich auch nicht mehr. Daumen hoch!
03.03.2003 13:56 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal vorweg, morgen (20.03.) soll RC3 erscheinen Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


19.03.2003 20:30 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Poser! Augenzwinkern

coding has gone so well we are also adding further functionality to TCMP RC3, Like:

- Support for Monkey's Audio Format (APE)
- Support for MPC Audio (MPC SV7)
- Extended Nefertiti Video Functionality
- Improved Installer/Uninstall

Cu filewalker hASi!

und selbst bin ich um nichts anders. großes Grinsen

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
19.03.2003 20:38 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Release Candidate 3 - When I was young I was a Jedi.
Compile date: Mar 18 2003, on breakfast
{build Suu-chan}
- [ADD] New plugin system: CCAS (CoreCodec Audio Source) which allow 3rd party developers to add specific support for an audio format (and it's damn easy). SDK available on www.corecoded.com
- [ADD] Plugins for APE and MPC Musepack support smile (Toff u r0x) (source code to be found in the TCMP SDK)
- [ADD] Lot of improvements in the installer to make it easier
- [ADD] Rewrote the DVD Playback graph generation because I was really bored to see the decoders filters fighting or ffdshow preventing DVD playback. You can now select the audio and video decoder. You can add more by editing ".\Db\DVD Filters.xml". RenderDVDVolume sucks.
- [ADD] You can now select the audio renderer for DVD playback
- [ADD] Added support for multi-users (Win98/Me/2K/Xp (No ideas if this works on Win95 without IE4 installed)). Settings and default playlist are now saved in the application data folder
- [ADD] CoreMediaProp CDL updated for Monkey Audio, MPC and APE Tags
- [ADD] You can now repeat the entire playlist by clicking on the repeat button two times (not a double-click)
- [ADD] Equalizer settings now saved and loaded automatically
- [ADD] Last item played in the playlist now remembered when exiting
- [ADD] Added an option to follow the playlist cursor
- [ADD] Added an option to auto resize subtitles
- [ADD] Player load faster by ~300ms
- [INF] You must be an administrator to install TCMP
- [FIX] Previous button while shuffle mode is on is working now
- [FIX] Fixed the DVD open Range Check Error (stupid me, I activated an option in the compiler)
- [FIX] Fixed the aspect ratio error in DVD menus (was using the title AR)
- [FIX] Fixed the bug where the DVD menu button wasn't hilighted properly on the mouse over event. (you're lucky if you understand me)
- [FIX] Loading a M3U files after adding some files in the playlist, then quitting and restarting the player made the file paths screwed: fixed
- [FIX] Fixed the bug when exiting the fullscreen mode which made all windows always on top (caused by the taskbar)
- [FIX] Main Player GUI is now the owner of the focus when loading
- [FIX] Rewrote CoreShellAgent.dll (Enqueue items from explorer ActiveX), before: 185KB, now: 54.4KB. Will also bring the player to front after adding the files.
- [FIX] Fixed the bug where the char '&' was showed as an underscore in the playlist
- [FIX] Player should now restore properly the windows SPI_SETDRAGFULLWINDOWS when exiting
- [FIX] Fixed the bug 'Failed to set data for '' on limited account
- [FIX] Player prevents the screensaver only if there is a video stream
- [FIX] Fixed the delay when reading the CDDA informations in cdplayer.ini (ie was reading the track01 for track 0)
- [FIX] Some other minor fixes I can't remember (I fixed them without paying attention)


Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


20.03.2003 08:46 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info smile

__________________
Hybrid
20.03.2003 10:23 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, gleich mal saugen. cool
ajf

edit: Verdammt, bei mir geht der Link nicht. unglücklich
20.03.2003 17:17 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die neuste Version mir richtig gut gefällt, hab ich mir gedacht psote ich mal wieder ein Update:

TCMP 4.o RC 4 "Reloaded"
Zitat:
Es gibt viele neue Features, u.a.:
- New! Powerful XML based Media Library (press M on TCMP startup)
- APEv2 TAG Support
- Shoutcast Streaming Support
- Enhanced MP3 Streaming Support
- DivX© Mastermind Support
- Improved startup speed by as much as 50%
- Over a Dozen CDL/CCAS API Enhancements
- Mouse Wheel 'Control' Support
- Enhanced DVD Functionality
- Improved Skinning Ability


Cu Selur

__________________
Hybrid
05.08.2003 05:53 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » 'The Core Media Player' update

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH