*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » D-Box & Dolby Digital » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D-Box & Dolby Digital
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

D-Box & Dolby Digital Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab z.Zt. folgendes Problem. Ein Bekannter von mir hat eine D-Box2 und will nun den Dolby Digital Sound von z.B. Pro7 über seine Soundanlage hören. Meine Frage ist nun geht das überhaupt mit der D-Box2? Spontan würde ich sagen den optischen Ausgang der D-Box mit der Anlage verbinden, allerdings hab ich keine Ahnung ob das so funktioniert.

Hat jemand schon mal sowas gemacht? Wäre für ein paar Ratschläge etc. dankbar.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
26.01.2003 09:27 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die D-Box2 einen optischen Ausgang hat, was du ja geschrieben hast, müsste es auf jeden Fall funktionieren. Augenzwinkern
Die Anlage braucht dann natürlich auch einen optischen Eingang.
Dann musst du einfach die D-Box2 und die Anlage mit einem optischen Kabel verbinden und eventuell die Anlage noch auf den optischen Eingang schalten.
ajf
26.01.2003 10:13 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » D-Box & Dolby Digital

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH