*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Abspann schneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abspann schneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister_Macu
Jungspund


Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 22

Abspann schneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all
Wollt mal fragen wie ich im voraus(vor dem Encoden) den Abspann wegschneiden/entfernen kann?
Wo kann ich dies bei Gordian Knot vornehmen? Damit Divx all seine Kraft auf den Film konzentrieren kann!
Und sagt jetzt nicht warum ich es nicht mit credits mache! Find ich mist mit Credits. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke @ all
19.01.2003 17:16 E-Mail an Meister_Macu senden Beiträge von Meister_Macu suchen Nehmen Sie Meister_Macu in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor du auf save and encode drückst stellst du den anfang der credits ein. dan auf set credits start klicken.
auf save and encode klicken danach movie only aktivieren. das ist alles... hASi!

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
19.01.2003 17:34 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Meister_Macu
Jungspund


Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Meister_Macu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar danke Danke !
19.01.2003 17:40 E-Mail an Meister_Macu senden Beiträge von Meister_Macu suchen Nehmen Sie Meister_Macu in Ihre Freundesliste auf
UncasMS
Freunde vom ReloadBoard


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach via dvd2avi nur den teil definieren/als d2v abspeichern, den du zu sichern gedenkst.

warum unnütz zeit auf die umwandlung des abspanns verschwenden, wen du diesen eh nicht haben willst?

__________________
DVD Backup Guide
22.01.2003 03:06 E-Mail an UncasMS senden Homepage von UncasMS Beiträge von UncasMS suchen Nehmen Sie UncasMS in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Zitat:
Heute, 03:06
Oh man, du hast aber unmenschliche Zeiten geschockt

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


22.01.2003 07:04 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Abspann schneiden

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH