*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » ffdshow-alpha Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ffdshow-alpha Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

ffdshow-alpha Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe bis jetzt immer nur eine alte ffdshow Version drauf gehabt, da die super funktioniert hat.
Jetzt wollte ich aber mal die neuste alpha Version installieren, aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass die msvcr70.dll fehlt. Hab mir die dll dann von www.dll-files.com runtergeladen und ins system Verzeichnis kopiert. Jetzt kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, aber ich kann die Config nicht öffnen(passiert nichts) und er wird wohl auch nicht zum Abspielen verwendet.
Weis jemand, woran das liegt?
ajf
16.01.2003 18:11 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,.. bei mir fluppt die aktuelel Alpha ( 2003-01-03 ) wunderbar,.. vielelciht aml deinstalleiren udn nochmal neu installieren, jetzt wo die .dll ja da ist Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
16.01.2003 18:35 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat jetzt wirklich geklappt. cool
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber oft ist die Lösung so offensichtlich, dass man sie schon gar nicht mehr sieht. großes Grinsen
ajf
16.01.2003 19:51 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » ffdshow-alpha Problem

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH