*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » 20fps bei PAL? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20fps bei PAL?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

20fps bei PAL? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is aufgefallen, dass mein RushHour nur 20 Fps hat. Is aber PAL. Habs mit -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt - ganz normal gerippt, die Audiospur gleich ge-demuxt. Was mache ich da falsch. DVD2AVI zeigt mir das immer an(20fps). Man sieht es auch, habe ich den eindruck, das es etwas stockent läuft. Wär euch um eine antwort sehr dankbar, damit es dann gleich wieder weiter gehen kann großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
29.03.2002 23:29 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,he hast bei DVD2AVI "Force Film" eingestellt, was man NUR bei NTSC Quellen machen sollte. (normalerweise macht es einen 3:2 Pulldown von 29.976fps auf 23.976, wendet man es fälschlicherweise auf PAL Quellen an macht es einen PullDown von 25 auf 20fps)

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.03.2002 02:14 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Themenstarter Thema begonnen von nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuups, jab zwar noch nie ntsc-Filme gerippt, wäre aber doch gut möglich. Danke, wieder mal was dazu gelernt!!!

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
30.03.2002 09:07 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » 20fps bei PAL?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH