*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Worein schreibt Gordian Kont die Einstellungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worein schreibt Gordian Kont die Einstellungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mediamaster
Jungspund


Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 20

Worein schreibt Gordian Kont die Einstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wer kann mir sagen welche Dateien ich sichern muss, damit ich die Einstellungen für meine Movies beibehalten kann?

In der Combobox unten rechts werden doch für die einzelnen Movies die Parameter alle festgelegt.

Wo stehen die im Gordian Knot Verzeichnis?

Gruß Mediamaster
12.01.2003 19:21 E-Mail an Mediamaster senden Beiträge von Mediamaster suchen Nehmen Sie Mediamaster in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Datei werden die nicht gesichert, die Auflösung wird z.B. im Avisynth-Script festgehalten. Wo die entsprechende Bitrate gespeichert wird, weiss ich jetzt nicht, eventuell sogar in der Registry.
Viele Grüße bb empty
hASi!


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
12.01.2003 19:54 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem selben verzeichnis, in dem auch die anderen dateien gespeichert sind und werden, wird auch eine datei "FILM_GKnot.log" angelegt, in der genauestens dokumentiert wird, welche einstellungen vorgenommen orden sind und was schon verarbeitet wurde, sowie Fehlermeldungen.

ich persönlich kopiere die
- "FILM_GKnot.log"
- "VTS_03 - Stream Information.txt" von -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt - bzw. "FILM_INFO.txt" von -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt -
extra ab, um später infos zu dem film, nachzulesen, falls jemand oder ich fragen habe.

Du kannst aber auch die Einstellungen direkt über den schalter "Export" in ein beliebiges verzeichnis speichern.

falls du wissen willst, wo die einstellungen gespeichert werden, wenn du GKNot schließt:
in der Registry unter folgendem schlüssel:
"in dem selben verzeichnis, in dem auch die anderen dateien gespeichert sind und werden, wird auch eine datei "FILM_GKnot.log" angelegt, in der genauestens dokumentiert wird, welche einstellungen vorgenommen orden sind und was schon verarbeitet wurde, sowie Fehlermeldungen.

ich persönlich kopiere die
- "FILM_GKnot.log"
- "VTS_03 - Stream Information.txt" von -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt - bzw. "FILM_INFO.txt" von -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt -
extra ab, um später infos zu dem film, nachzulesen, falls jemand oder ich fragen habe.

Du kannst aber auch die Einstellungen direkt über den schalter "Export" in ein beliebiges verzeichnis speichern.

falls du wissen willst, wo die einstellungen gespeichert werden, wenn du GKNot schließt:
in der Registry unter folgenden schlüssel:
"HKEY_CURRENT_USER/Software/GordianKnot" und
"HKEY_CURRENT_USER/Software/GordianKnot/Slot0" bis Slot8
die Registry ist in diesem fall mit einer "*.ini" vrgleichbar" und
"HKEY_CURRENT_USERSoftwareGordianKnotSlot0" bis Slot8
die Registry ist in diesem fall mit einer "*.ini" vergleichbar

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
12.01.2003 20:18 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Mediamaster
Jungspund


Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Mediamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good post!

@elestrodix

Danke ! Du hast mir sehr geholfen.
12.01.2003 21:20 E-Mail an Mediamaster senden Beiträge von Mediamaster suchen Nehmen Sie Mediamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Worein schreibt Gordian Kont die Einstellungen?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH