*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » deutschland sucht den superstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deutschland sucht den superstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

deutschland sucht den superstar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/

ihr habt es doch zum teil sicher auch an der bildschirmen verfolgt .. wollt mal eure meinung hören zu euren favoriten .) ich hoffe doch ich bin nicht der einzige der sich das anschaut smile juliette ist der winner meiner meinung smile

__________________
#8]
12.01.2003 02:43 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich hab keine zeit für sowas.....

aber ich würde den esoterik typen wählen......

und ralf schumacher soll sofort rausfliegen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
12.01.2003 13:52 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs nu nicht regelmässig gesehen, aber die da freiwillig ausgestiegen ist, die hatte ne geile Röhre.

Hauptsache dieser Spinner Daniel mit seiner Quäck-Stimme fliegt da raus, den find ich einfach unerträglich. Aber der scheint irgendwie ne Freikarte zu habenstupid ?!

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
12.01.2003 15:10 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat mich einmal gezwungen das mitzukucken ..... ich glaub ich hab fast kotzen müssen...

ich könnt jetzt ewig über das konzept und die mitwirkenden fluchen, aber es is ja sonntag...

und dann der eine typ... boar...*brr*
ich dachte erst das isn mädchen...


naja nix für mich
12.01.2003 15:23
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meine freundin hat mich einmal gezwungen das mitzukucken ..... ich glaub ich hab fast kotzen müssen...
Kann ich wunderbar nachvollziehen, gab mal früher eine ähnliche Sendung "Popstar" oder so ähnlich. Das musste meine Freundin auch dann gucken, wenn sie bei mir war. Zum Glück konnte ich noch fluchtartig das Zimmer verlassen. großes Grinsen
@matz0r aber sonst fühlst du dich noch gut oder gab es Spätfolgen bzw. Nachwirkungen? großes Grinsen
hASi! Viele Grüße bb empty hASi!


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
12.01.2003 15:37 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meine freundin hat mich einmal gezwungen das mitzukucken ..... ich glaub ich hab fast kotzen müssen...

Da hast du es ja noch gut. Augenzwinkern
Ich werde jeden Samstag dazu gezwungen, diese "Sendung" anzusehen. unglücklich
Und das schlimmste ist, meine Feundin will auch noch, dass dieser Daniel gewinnt. geschockt
ajf
12.01.2003 16:06 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin zieht sich das auch immer rein. unglücklich

Wenn sie bei mir ist und es schauen möchte, sag ich immer, ich muss noch einmal schnell ins Internet e-mal checken...und das dauert dann komischerweise großes Grinsen großes Grinsen genauso solange, wie die Sendung dauert! großes Grinsen großes Grinsen So ein Zufall! hASi! hASi!

Cu filewalker

[edit]
Zitat:
Und das schlimmste ist, meine Feundin will auch noch, dass dieser Daniel gewinnt.

geschockt geschockt geschockt geschockt meine auch, meine auch!!! und ich finde den so zum ******!


__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
12.01.2003 16:08 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste zu anfang auch nix davon .. dann frag ich meine freundin .. schatz was machen wir heute .. sie so : wir können ja was essen gehn und dann reichts genau bis superstar !!! würg .. naja ich musste bisher alles mitschauen und wenn du paar folgen gesehen hast willst du auch sehn wies ausgeht ...

finds nur schade das so spasten wie dieser zwitter da weiterkommen .. scheiss sympathie gevotet da ... hier gehts um qualität aber das hamm die deutschen schon an den bundestagswahlen nicht kapiert !!!!

naja nächsten samstag muss ich wieder rann smile

__________________
#8]
12.01.2003 16:09 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good post!
Zitat:
finds nur schade das so spasten wie dieser zwitter da weiterkommen


:danke: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen hoch!
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
12.01.2003 16:15 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von filewalker
good post!
Zitat:
finds nur schade das so spasten wie dieser zwitter da weiterkommen


:danke: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen hoch!
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

Cu filewalker


ich auch net großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(ui, darf ich als admin so böse sein!? :/ muss doch vorbild sein .. *überleg* HAB ICH DAS LAUT GESAGT!?)

12.01.2003 18:49
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so einer "teuflischen" Zahl von Posts: 666 ist es ausnahmsweise erlaubt sooo böse Worte zu schreiben! Augenzwinkern

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
12.01.2003 19:00 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ... dabei bin ich doch der superstar .) mich hat nur noch keiner entdeckt smile

*trööööööööööööt* *kreisch* *heul*

...........................................................................
.......

ne aber im ernst.. dieser clown muss rausgevotet werden ... auf sat1 gibts doch ne page wo richtige votings angezeigt werden wer vorne liegt.


hat jemand den link ?

__________________
#8]
12.01.2003 19:10 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also matz0r ab jetzt musst du wieder lieb sein. großes Grinsen Bei 667 gibt's keine Ausrede mehr. Zunge raus
Viele Grüße bb empty

P.S.: Ich glaub ich muss mir das auch reinziehen um mal diesen berühmt berüchtigten Daniel zu sehen, den ihr alle so beneidet. *wegduck* großes Grinsen
hASi!


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
12.01.2003 19:11 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*trööööööööööööt* *kreisch* *heul*
Hmm, naja hört sich nicht so recht überzeugend an. großes Grinsen Haste Video? Zunge raus Dann können wir dich anmelden und voten alle kräftig für dich. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty
hASi!


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
12.01.2003 19:14 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was video ... mit wem muss ich schlafen ?? hauhahahahaa smile ^^ good post!

__________________
#8]
12.01.2003 19:14 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Dieter Bohlen! großes Grinsen
MUAHAHAAH!!!
hASi! Viele Grüße bb empty hASi!

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
12.01.2003 20:06 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good post!
Zitat:
Mit Dieter Bohlen!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das war tief!...Ich glaub' jetzt überlegt sich's der jensl doch noch einmal! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
12.01.2003 20:20 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sich so'n Komerzscheiß reinzieht der schaut auch Babyalarm, Schnulleralarm, Talkshows, ....

So Zeug kommt mir net ins Bild

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
12.01.2003 20:40 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good post!


:thumbsdown:




ps:
Zitat:
matz0r
*stupid admin*




Dabei seit: März 2002
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 666


fuck verpasst unglücklich wollte was GANZ TOLLES schreiben unglücklich

PPS: ich erkläre diesen thread zum good post! thread
12.01.2003 20:59
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser thread gehört eigentlich zur "Spass & Fun" Sektion und entsprechen den Thraeds:"och wie süsss" und "Farbenblind":

Zuerst ist alles noch lustig und amüsannt und denkt sich nicht viel dabei...... und dann ein wenig später, haut's dich fast aus den Socken wegen so einem "grauslichen, unapettitlichen & schockierenden" Bild! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sh-it, schaut der Sch_ei_ß_e & zum K_otz_en aus!

Cu filewalker hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi!
hASi! hASi! hASi! hASi! hASi!
PS.
Alle meine Hasis haben die gleiche Meinung wie ich zu diesem Bild! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen dafür liebe ich sie!

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
12.01.2003 21:49 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » deutschland sucht den superstar

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH