*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » brauch nen systemmonitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauch nen systemmonitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

brauch nen systemmonitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch mal nen ordentlichen monitor und nich den dreck der bei xp dazu is der nur 2 minuten anzeigt und keine logfile schreibt oder ne grafik anzeige erstellen kann über mehrere stunden. ich bräuchte was um den speicher, netzwerk und cpu gebrauch mitschneidet.
also ne richtige statistik erstell wann was wieviel und wie lang ausgelastet wird.
gibs da überhaupt was allgemeines? also all in one?

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
11.01.2003 15:17 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich kenn, das deinen Ansprüchen vielleicht entsprechen könnte, ist CPUCool .

Da kannst du alle Temperaturen,Spannungen,Festplatten-Lese-Schreibe-Geschwindigkeit,verfügbar
er RAM, Modem-,Servereinstellungen, derzeitige Cpu-Frequenz,Cpu-Auslastung usw. anzeigen lassen, sowohl als Grafik als auch als Zahlenwerte.
Anzeige im System-Tray;
kannst den Messabstand in 1 -30 Sekunden einstellen.
Du kannst alles per log-file aufzeichnen lassen. Man muss nur manuell das Log-file starten und kannst es manuell wieder, wann du willst, beenden.


Alle Werte, die du vorher als Zumessende definiert hast, wird im Log-file aufgezeichnet.

...und hat noch viele,viele andere nützliche Funktionen.

Ich hab dieses Programm zu schätzen gelernt, als ich meinen alten Athlon Prozi übertaktet hab'

Jedoch ist es keine freeware( ist aber ziemlich billig), du kannst aber, was ich weiss, eine vollfunktionstüchtige [edit]Demoversion(oberer Link) runterladen.
Cu filewalker


__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
11.01.2003 18:24 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » brauch nen systemmonitor

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH