*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Zusammenschneiden von Mpeg2 Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusammenschneiden von Mpeg2 Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomstone
Grünschnabel


Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 4

Zusammenschneiden von Mpeg2 Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Mit welchem programm kann ich mpeg2 dateien zusammen schneiden die größer als 5 Gb sind??

m.f.G. Tomstone
08.01.2003 23:35 E-Mail an Tomstone senden Beiträge von Tomstone suchen Nehmen Sie Tomstone in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nie versucht, guck aber mal bei http://www.vcdhelp.com/edit da werden einige Programme zum Joinen empfohlen vielleicht kansn eines von denen.

Nur mal so aus Neugier, warum willste die joinen? (Falls Du die reencoden wilslt gibt's da sicher auch bessere Methoden.)

Cu Selur

__________________
Hybrid
08.01.2003 23:48 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Tomstone
Grünschnabel


Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Tomstone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja hab mit winTV2000 nen video aufgezeichnet.

Hab jeztzt drei dateien a 5 GB, die ich zusammenschneiden will weil ich sie anschließend ins avi Format umwandeln will.

Habs schon mit Gknot probiert und DVD2AVI die dateien sind zwar zusammen aber der ton ist nach der umwandlung total versetzt. Diese versetzung kann ich aber leider nicht mit virtualdub korrigieren, da der ton ungleichmäßig versetzt ist.

Tomstone
09.01.2003 11:39 E-Mail an Tomstone senden Beiträge von Tomstone suchen Nehmen Sie Tomstone in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nutze auch WinTV2000 und wandle diese ins avi(DivX)-Format um. Klappt wunderbar mit DVD2avi und GKnot. Da brauchst du auch nicht erst die einzelnen Dateien zusammen zuschneiden. und der Ton ist bei mir keinesfalls versetzt. Komisch das dies bei dir passiert.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
09.01.2003 13:29 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und immer die selbst aufgenommenen Mpegs vor dem encoden durch PVAStrumento laufen lassen. Könnte auch an einem Fehler in den Mpegs liegen. PVAStrumento behebt, wenn nötig, diese Fehler. Augenzwinkern
ajf
09.01.2003 17:42 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Zusammenschneiden von Mpeg2 Dateien

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH