*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » dvd2avi und gknot prob! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dvd2avi und gknot prob!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

dvd2avi und gknot prob! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jungs,
ich hab hier ein problem mit China Strike Force!
#### Edit ####
dann hab ich es in dvd2avi in *.d2v datei umgewanddelt,
so wie ich es immer mache....

Aber wen ich jetzt das file in Gardian Knot 0.26 starte kommt folgende meldung.
--> "File is not a valid dvd2avi project (v1.76, YUV2)!" <--

Könnt ihr mir da weiter helfen????

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balm: 15.09.2003 16:16.

07.01.2003 14:36 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Read the FAQ!

allererster Thread

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
07.01.2003 14:40 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good post!

Postign sehr ausagekräftig. großes Grinsen
werd ma die faqs studieren...
Read the FAQ!

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
07.01.2003 21:10 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

check mal nach das du in DVD2AVI

1. Video=>ColorSpace auf YUV 4:2:2 stehn hast
2. das Du auch wirklich die 1.76 installiert hast und nicht irgendwann auf ne neuere Version gewechselt hast (eventuell DVD2AVI auch nochmal runterladen und drüber installieren)
3. guck die vob's mal mit nem SoftwareDVDPalyer an ob die okay sind.
4. erstell das Project nochmal neu (eventuell mit neu installiertem DVD2AVI 1.76)

Cu Selur


__________________
Hybrid
07.01.2003 21:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » dvd2avi und gknot prob!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH