*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Brauche Hilfe bei Gästebuch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei Gästebuch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Brauche Hilfe bei Gästebuch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin dazu verpflichtet worden großes Grinsen , für jemanden eine Hompage zu erstellen.
Jetzt wollen die aber, dass ich ein Gästebuch hinzufüge. Augen rollen
Wenn ich bei Lycos auf Gästbuch gehe, bekomme ich nach ein paar Einstellungen einen Code, den ich zu meiner Seite hinzufügen soll.
Hab ich gemacht, jedoch wird entweder garnichts angezeigt, oder eben nur dieser Code. Augenzwinkern
Also, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen muss, damit ich so ein Gästebuch in die Homepage bekommen. cool
ajf
02.01.2003 23:52 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der code sollte in den <body> ...
welches progie benutzt du?


ansonsten schau mal hier vorbei http://www.paralexa.de.tf/
gibt noch ne menge alternativen zu lycos

Ich habe das von http://www.cgs-services.de
hat zwar keine ip kontrolle ist dafür aber schön einfach Freude

MfG

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

03.01.2003 00:34 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du scripten darfst geh auf www.woltlab.de da is unser forum her und die hamm auch 1 a gbooks

__________________
#8]
03.01.2003 12:45 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe. smile
Hab mir jetzt auch eins bei www.cgs-services.de registriert und das reicht auch völlig aus für die Homepage. Augenzwinkern
Hätte gedacht, dass ist viel schwieriger, da ich ja bei Lycos so nen Code einfügen sollte. großes Grinsen
ajf
03.01.2003 16:28 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch die GB´s von woltlab im einsatz...
könntest du auf lycos ja auch (einfach) installieren!

zB:
http://www.matze.net/scripts/kdkgb/

03.01.2003 20:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Brauche Hilfe bei Gästebuch.

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH