*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » 2 Tonspur zu laut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Tonspur zu laut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamuro
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 29

2 Tonspur zu laut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in meinem OGM Film ist die 2 Tonspur im Vergleich zur ersten sehr viel lauter.ICh möchte es nun neu Muxen.
Wie kann die die 2 Tonspur leiser einstellen?mit welchen Programm?

Kamuro
02.01.2003 15:56 E-Mail an Kamuro senden Beiträge von Kamuro suchen Nehmen Sie Kamuro in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BeSweet ist wahrscheinlich ein guter Startpunkt,.. aber um sicher zu sein: Was mit was für nen Audiocodec haste den Audiostream encoded?

Cu Selur

__________________
Hybrid
02.01.2003 17:05 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Kamuro
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Kamuro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht.den hat mir ein Freund gegeben.Ich kann nur sagen,dass es eine MP3 ist.
Wie kann ich nachprüfen,womit es encodet ist?

02.01.2003 20:36 E-Mail an Kamuro senden Beiträge von Kamuro suchen Nehmen Sie Kamuro in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mp3 war das Zauberwort Augenzwinkern

Benutz mal die Suche und such nach

Mp3 Lautstärke erhöhen

Sollte Dich eigentlich zu mindestens einem post führen der Dir weiterhelfen sollte, falls da was unverständlich ist, einfach nochmal fragen Augenzwinkern


Cu Selur

Ps.: siehe auch: http://www.geocities.com/mp3gain/

__________________
Hybrid
02.01.2003 22:57 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » 2 Tonspur zu laut

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH