*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » 3 Mpgs zu einem Avi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Mpgs zu einem Avi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daishy
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 2

3 Mpgs zu einem Avi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen alle zusammen!

Ich hab drei Scvd Dats die ich zu einem Avi rippen will. Ich hab die 3 files erstma mit MPEGTool umgewandelt, da DvD2Avi die im original net lesen kann.
jetzt wollt ich sie mit Gordian rippen. NUn meine Frage: Muss ich alle einzeln rippen (also am ende 3 files) oder kann ich die drei teile aneinanderhängen, sodass ich ein avi kriege? wenn ja, wie?

Thx schon mal im voraus
02.01.2003 14:31 E-Mail an Daishy senden Beiträge von Daishy suchen Nehmen Sie Daishy in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. demnächst die dats besser mit vcdgear von www.vcdgear.com als mpeg auf die Platte kopieren
2. beim öffnen der Mpegs kannste in DVD2AVI mit der Option Add noch mehrere mpegs hinzufügen,.. einer Umwandlung aller Files auf einmal mit GordianKnot soltle also nix im Wege stehn

Cu Selur

__________________
Hybrid
02.01.2003 14:42 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Daishy
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Daishy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) werd ich machen
2) Thx, hat funktioniert
02.01.2003 14:55 E-Mail an Daishy senden Beiträge von Daishy suchen Nehmen Sie Daishy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » 3 Mpgs zu einem Avi

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH