*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Böllernnn !!!poff!!! *sabber* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Böllernnn !!!poff!!! *sabber*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Böllernnn !!!poff!!! *sabber* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin!

Wollte euch dann mal nur nen guten Rutsch wünschen, denn wenn ich diese Nacht überlebe, dann werde ich wahrscheinlich erstmal eine Woche lang nichts machen und somit auch nicht schreiben Augenzwinkern
Außerdem schreibt man ja mit Alkoholvergiftungen eh immer nur Müll, wie der Balm sagen würde Augenzwinkern

Haut rein, Übertreibt´s so richtig und lasst die Finger von den Polenböllern großes Grinsen



__________________

31.12.2002 15:41 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

juten Rutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auch von meinereinerseits allen einen feuchtfröhlichen und guten Rutsch ins nächste Jahr.


Seit Jahren das erste mal, das ich mir keine Böller/Raketen gekauft habe. Aber dafür knallen die anderen hier jetzt schon wie dooooof.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
31.12.2002 15:46 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von meinem bruder nur ein paar raketen bekommen....

na ja bei dem wetter ist es bestimmt nicht glatt... trotzdem guten rutsch

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
31.12.2002 15:55 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche auch allen einen guten Rutsch. smile

Böller hab ich dieses Jahr auch keine gekauft, habe nähmlich von letzten Jahr noch welche.
Hab mich damals wohl etwas verschätzt. großes Grinsen
ajf
31.12.2002 16:17 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GuTeN RuTsCh großes Grinsen

Heute wird auf jedenfall fett party gemacht, oder seit ihr da anderer ansicht?

Was habt ihr euch eigentlich für das neue Jahr vorgenommen (Vorsätze).???

Bin immer noch am überlegen was ich 2003 besser machen könnte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
31.12.2002 17:59 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch bessere Ripps großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Guten Rutsch Kollegen
.
.
.
.
.
.
.
=>

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


31.12.2002 18:11 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhhhhhhhhh Silvester öhhhhhhhhhhhhhhh, großes Grinsen
Wünsch allen nen guten Rutsch, hoffentlich kann ich den Kater morgen irgendwie vermeiden. großes Grinsen

__________________
3ivx.info
31.12.2002 18:17 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch euch auch allen ein gutes neues jahr!
war gestern mit freunden party machen .. zuerst bissel und viel spass gehabt... ... geböllert haben wir dieses Jahr auch net ... weil hatten alle unsre dabei! Also um Mitternach statt ... wieder bissel .. gefühlt wie der

dann wurde der kleine matze aber ziemlich
aber war mir net .... und hab ich schon gar net ... und heute morgen schon wieder in laune

01.01.2003 13:02
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö ich wünsch auch allen ein frohes neues jahr und auf weitere erfolgreiche flaskmpeg board tage smile

bin stolz auf euch :x

__________________
#8]
01.01.2003 14:46 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Neues an alle newbies, alte newbies, neue newbies und natürlich auch an das alte gesox großes Grinsen
mal schaun, was es dies jahr für inovationen gibt Freude

wünsch alles gute für dieses jahr und viel fps

in diesem sinne

cu

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
01.01.2003 17:04 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle ein GUTES Neues Jahr!!!

*PROST* Neu Jahr

das war mal wieder ein nettes silvester *hicks* großes Grinsen




__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
01.01.2003 18:40 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Gruml
Doppel-As


Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 131
Herkunft: nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues und happy holloween an die Polen-Böler zündler großes Grinsen

__________________
- nuked -
02.01.2003 05:06 E-Mail an Gruml senden Beiträge von Gruml suchen Nehmen Sie Gruml in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich wünsch auch allen ein tolles neues Jahr

__________________
har har, ist das komisch! : D
02.01.2003 22:22 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hASi! hASi! hASi! hASi! hASi! hASi!

Mannmannmann das war vielleicht ein Silvester...
Ich war dermaßen angetrunken,. dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass mir ständig Böller der größten Kategorie unter den Allerwertesten gelegt wurden *empör*
Aber als dann meine Freundin kam, wurde es äußerst goil!

Aber wie ich schon angenommen hatte, wer bis morgens um 600 säuft, der hat keinen großartigen Chancen in dieser kalten,gemeinen Welt an den nächsten beiden Tagen wieder aufzustehen Daumen hoch!

Wer hat eigentlich die Finger an den Smileys gehabt? Das hasenvieh is goil!

__________________

06.01.2003 12:37 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stupid ?!

das ist MEIN hASi Zunge raus
06.01.2003 14:13
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch erst um 800 eingepennt. Hab die nächsten 2 Tage eigentlich auch komplett in meinem warmen kuscheligen Bett verbracht.

Gottseidank dass Sylvester nur einmal im Jahr ist großes Grinsen

P.S.:
hASi! süsses Hasi Daumen hoch!

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
06.01.2003 16:26 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Böllernnn !!!poff!!! *sabber*

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH