*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » DVD REcorder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD REcorder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenophob
Grünschnabel


Dabei seit: 06.11.2002
Beiträge: 1

DVD REcorder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich will mir ein DVD Brenner zulegen. Was ist besser DVD - R , oder DVD + R? Ich kenne mich damit nämlich nicht aus. Oder soll ich damit noch warten, wegen den Standards. Danke.
29.12.2002 13:06 E-Mail an Xenophob senden Beiträge von Xenophob suchen Nehmen Sie Xenophob in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall noch etwas warten, weil...
...sich noch kein Standard durchgesetzt hat.
...die DVD Brenner bald viel billiger werden sollen.
...noch nicht genügend Platz auf den Rohlingen ist.
ajf

PS: Viele Firmen arbeiten auch schon an neuen Techniken, die bald die alten ablösen sollen. Naja, wird wohl aber doch noch etwas dauern. Augen rollen
29.12.2002 14:20 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879