*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Dauernd Abstürze und Blue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauernd Abstürze und Blue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Dauernd Abstürze und Blue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz
UT 2003, SoF 2 Battlefield lief gestern alles noch. heute abend wollte ich Sof starten-> blue screen, bei UT ist er abgestützt und bei Battlefield auch. Bin daurnd bei CS rausgefolgen usw....
Hab jetzt grad mein RAM ausgewechselt, UT und SoF geht mal wieder und sonst scheint auch alles zu stimmen. Dann ist ja also mal der RAM kaputt. Kann sonst noch irgendwas kaputt sein? weil der rechner hat schon sehr gesponnen... unglücklich

was hat eigentlich der blue screnn zu sagen wenn kommt: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ???

der kommt meistens wenn ich im Netzwerk was ziehe bzw runterlad!!! Ist dann vermutlich ein Treiber Problem!?

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
26.12.2002 07:26 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff wenn ich auf arbeit bin könnt ich schauen, ich bräucht da aber die komplette fehlerausschrift, also die 2 zeilen die oben stehn.

es könnte sein das das problem mit nem scandisk und defrag erledigt ist. bei nt isses so wenn nach längerer zeit kein defrag gemacht wird kommts zu bluescreens. ob der bluescreen den du hast dieser jene bluescreen ist weis ich nich. da mus sich wie schon gesagt mal auf arbeit nachschaun was aber ne weile dauern müsste da ich wohl nochn paar wochen krank sein werd.

ansonsten könntest mal probieren nach der fehlernummer die oben in dem text steht im internet zu suchen.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
26.12.2002 10:56 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem defrag kann wohl fast nicht sein. die platte ist nagelnue. hab ich erst am fr formatiert

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
26.12.2002 12:21 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hatte ich das Problem immer mit der IRQ-Verteilung. Kaum zu glauben, aber die Fehlermeldung hatte Tatsache mal etwas mit dem Fehler zu tun. großes Grinsen
Hab dann einfach meine Netzwerkkarte in einen anderen Slot gesteckt und danach gab es keine Abstürze mehr bei Netzwerkzugriffen. cool
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
26.12.2002 23:06 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon nach der IRQ verteilung geschaut paßt eigentlich alles.

übrigends hab ich onboard lan!!!!


der ram ist mal definitiv kaput. hab jetzt noch die treiber für das onboard lan aktualisiert.

und seit dem der ram draußen ist gabs auch keine abstütze mehr. hoffentlich wars nur das!! großes Grinsen

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
27.12.2002 14:22 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neja wie schon gesagt, ob das der fehler war der mit dem defrag weg geht wusste ich nichmehr.

wems dennoch interressiert ich hab mal a bissl was eingescannt zu dem IRQL bluescreen.
HIER

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
30.12.2002 12:04 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Dauernd Abstürze und Blue Screens

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH