*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » ifo datei nicht öffenbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ifo datei nicht öffenbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chicco
Grünschnabel


Dabei seit: 28.03.2002
Beiträge: 1

ifo datei nicht öffenbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin noch ein greenhorn in sachen flask und habe da ein problem:

bei dem Film der schuh des manitou kann ich die ifo datei nicht öffnen und muß deshalb jede einzelne .vob Datei flasken.

Kann mir da jemand helfen?

28.03.2002 10:44 E-Mail an chicco senden Beiträge von chicco suchen Nehmen Sie chicco in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu ifo Datei nicht öffnen siehe:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...did=4&styleid=2

zu "nur ein vob " guck mal in der FAQ-Sektion

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.03.2002 10:50 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » ifo datei nicht öffenbar

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH