*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » GordianKNot 0.27 ist draussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GordianKNot 0.27 ist draussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...hat endlich 100%ig korrekte Pixel-Aspect Ratio Werte, erlaubt einem die manuelle Editierung des Scripts vor einem Compression-Check...
Meiner Meinung nach die einzigen wirklichen Verbesserungen. Aber schön zu wissen, daß sich da noch was tut großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


27.12.2002 16:10 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nun ich
obwohl ich mich drauf gefreut habe, kann ich nun mit dem AVI/AVS import nix mehr anfangen. ist wohl eher was für newbies, wie ich feststellen musste. avis bearbeite ich nun immer über vdub.

was mir aufgefallen ist, bei der installation des systempack gibt es bei mir immer einen hänger bei der installation von VobSub (muss immer dann per TASK-Manager beenden). versuche ich dann, die VobSub von der homepage zu installieren, hängts auch, obwohl die seperate vorher funzte.

beißt sich da etwas bei der installroutine vom GKnot?
VobSub funzt aber dennoch nach der abgehackten install.

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
27.12.2002 17:03 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt jetzt hätte ich das ja fast verpaßt.

muss das teil gleich mal downloaden!

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
27.12.2002 17:54 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elestrodix

ich hab es leider nicht vom SystzemPack installiert, weil ich schon vorher die Version 2.23 drauf hatte.
Wenn du Probleme hast, dann installiere halt VobSub extra drauf (die alte Version vorher deinstallieren).

der gabest ist ja eh so schnell mit den Updates vom VobSub, dass es sowieso ratsam ist, die neuen Updates extra zu installieren.

unter VobSub gibt es die neuesten Versionen zum downloaden.

edit: hab deinen Post leider zu schnell überflogen...das, was ich dir gerade vorgeschlagen habe, hast du ja eh schon ausprobiert!
Bei mir hat es so ohne Probleme gefunzt.

Hab dann auch keine Ahnung , wieso VobSub herummeckert verwirrt



Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
27.12.2002 22:17 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, mal weiter beobachten

p.s.
schreib grad ne neue anleitung...kommt näxtes jahr Augenzwinkern

cu

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
30.12.2002 18:32 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, nächstes Jahr erst? großes Grinsen LOL großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


30.12.2002 19:40 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » GordianKNot 0.27 ist draussen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH