*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Spielekonsole??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielekonsole???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Spielekonsole??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin grad am überlegen, ob ich mir ne neue Spielekonsole zulegen soll. Frage mich nur was für eine ich nehmen soll. Ich tendiere ja momentan sehr zur X-Box. Wollte nur mal fragen was ihr so von den Spielekonsolen haltet.
Han mir auch schon überlegt, ob ich mir nen GB Advance kaufen soll, aber da die Spiele für das Teil fast genauso Teuer sind wie für alle anderen Konsolen (wobei alle Konsolenspiele meiner Meinung nach total überteuert sind) hab ich mir das dann aus dem Kopp geschlagen.

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
19.12.2002 00:51 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar total gegen spieleconsolen aber wenn ich eine kaufen würde dann die PS2!!!

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
19.12.2002 10:05 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die xbox würde ich mir nur wegen dem spiel halo kaufen smile ansonsten die ps2 smile ..

naja und für den kleinen geldbeutel nintendo game cube ... das is fun .)

ich hab noch n altes snes smile da spiel ich immer mariokart smile

__________________
#8]
19.12.2002 11:23 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was du machen willst
Für die PS2 gibts halt mehr geile spiele.Und wen du einen MOD chip einbaust kannst du auch gebrannte spiele spielen.DivX ist kein Problem.

XBOX: naja die hat halt power unterm arsch ohne ende....
Und mit nem MOD chip kannst du den media player nutzen großes Grinsen

Ach ja du bekommst noch 3 Spiele dazu wen du die Xbox bei media markt oder so kaufst für nur 250 €


mfg
MGD

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
19.12.2002 11:26 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, x-Box wäre mir erstens wegen der Quali und zweitens wegen den 3 Spielen die dabei sind wichtig.
Was kostet so'n Mod-chip (mit Einbau) und was kann ich damit alles anfangen (DivX, kopierschutz weg, ...?).

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
19.12.2002 13:14 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld dich mal bei: http://www.flaskmpeg.info/board/members....id=30&boardid=5

der kann dir sicher weiter helden...

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
19.12.2002 13:33 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann weiter helfen.
Und jetzt ratet mal, welche Konsole ich empfehlen würde großes Grinsen
Richtig, die Xbox. cool
Sie ist mit den drei Spielen, die es zur Zeit dazu gibt unschlagbar im Preis/Leistungs Verhältnis.
Und wenn man über DSL verfügt(ich ab dem 8. Jan cool ), dann kommt gar nichts anderes in Frage, da Xbox Live einfach nur genial ist.
Mod Chip kostes mit Einbau etwa 50 € und du kannst damit DivX kucken, Spiele auf der Festplatte speichern und davon mounten, eine größere Festplatte einbauen großes Grinsen , Importe spielen...
Die Ps2 ist ja doch schon etwas veraltet und zum GameCube sag ich mal nichts(klarer Verlierer im Konsolen-Krieg). Augenzwinkern
ajf
19.12.2002 14:30 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, ajf war schon da .. dann gibts hier ja nix mehr zu melden Zunge raus

aber ich würde mir auch ne XBOX holen .. oder so alte NES verarsche =P also gamecube smile )
19.12.2002 15:26
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon könnt ihr euch die Xbox bestellen für 249€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...3110677-8380504

Informationen
Spezieller Xbox-Hauptprozessor mit 733 Megahertz Taktfrequenz
250 Megahertz Grafikchip für schnellste 3D-Berechnungen
64 Megabyte Arbeitsspeicher für flüssiges Spielen
Vier Controller-Anschlüsse für spannende Mehrspieler-Partien. Neben dem Xbox Controller lassen sich auch Peripheriegeräte wie Lenkräder anschließen
Schnelles DVD-Laufwerk mit Frontlade-Mechanismus
Variabler Audio/Video-Anschluss für die Verbindung zu Fernsehgeräten und Heimkino-Systemen
Ethernet-Schnittstelle für Online-Spiele über eine schnelle Breitband-Verbindung
Integrierte Festplatte zur Speicherung zusätzlicher Spieleinformationen
Das Xbox Videospielsystem ist die multimediale Unterhaltungszentrale der nächsten Generation. Ob packende Videospiele, unterhaltsame DVD-Filme oder Musik-CDs - die Xbox ist ungemein vielfältig und sehr leistungsfähig. Die inneren Werte der Xbox überzeugen auf ganzer Linie: Ein leistungsstarker Prozessor mit 733 Megahertz Taktfrequenz sorgt zusammen mit dem neu entwickelten Grafikchip, dem 64 Megabyte großen Arbeitsspeicher, der 8 Gigabyte fassenden Festplatte und dem schnellen 5-fach-DVD-Laufwerk für eine optimale Performance. Dazu eine große Auswahl an Spielen, die die Leistungsfähigkeit der Xbox perfekt ausnutzen. Zum Lieferumgang gehören ein Controller sowie ein AV-Anschlusskabel mit SCART-Adapter sowie die beiden Spiele Jet Set Radio Future und Sega GT 2002.

Die Fernbedieung für die Xbox + Robbie Williams DVD gibts hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...3110677-8380504
für 28,99.

PS: Ich glaube das mit den 249€ inkl. 3 Spiele ist nur eine Action die nach neujahr aufhört Augenzwinkern

mfg
MGD


__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
19.12.2002 15:31 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ajf

Zitat:
Mod Chip kostes mit Einbau etwa 50 € und du kannst damit DivX kucken, Spiele auf der Festplatte speichern und davon mounten, eine größere Festplatte einbauen , Importe spielen...



Werden dann alle divX-Versionen unterstützt (bis zur aktuellen 5.02)? Wenn ne neue DivX-version rauskommt, müsste ich dann nen neuen Chip implantieren lassen? Kann ich da ne ganz normale Festplatte reinsetzen? Ohne die Fernbedienung kann ich keine DVD's kucken, oder?
Was für richtig gute Spiele gibt es für X-Box?



Wenn ich mir ne X-Box hole, dann schon die vom Mediamarkt mit den 3 Spielen (ausnahmsweise mal ein richtig günstiges angebot von Media-Markt).

edit: Das einzige was mich richtig entäuscht, ist dass wir hier kein DSL bekommen Teufel . Aber das liegt ja letztendlich an der scheiss Telekom Baby


__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
19.12.2002 16:42 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja,

wo kann ich nen Modchip einbauen lassen, wielange dauert das ungefähr und kann ich dann auch wirklich jedes Spiel auffer Platte speichern??

So, das waren für den Anfang glaube ich erstmal genug Fragen Zunge raus

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
19.12.2002 16:52 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das mit den Mod-Chips genau ist, kann ich nicht sagen, da ich selbst keinen eingebaut habe.
Kannst mal im Forum von www.areaxbox.de nachsehen, da gibt es eine eigene Section für Mod-Chips.
Sollten eigentlich alle DivX Versionen funktionieren, hab nur positives darüber gehört.
Wie das mit nachfolgenden Versionen aussieht weis ich nicht, aber ich denke mal, dass du dann evtl. dein gemoddetes BIOS updaten musst.
DVDs gehen nur mit Fernbedienung, aber auch ohne, falls man einen Mod-Chip hat(hast du ja vor großes Grinsen ).
Wie lange das mit den Mod-Chip einbauen dauert, weis ich auch nicht, aber du musst eben deine Box einschicken. Denke mal 1-2 Wochen.
Und achte darauf, dass du einen Chip nimmst, bei welchem man das gemoddete BIOS abschalten kann und von Original booten(falls du mal DSL bekommst und doch Xbox Live zocken willst). Sonst wirst du von MS ausgeschlossen.
Wie das mit dem Speichern der Spiele auf Festplatte aussieht, kann ich auch nicht so genau sagen(bin auf dem Gebiet nicht so fit), aber ich denke mal es wird nicht ohne PC gehen. Augen rollen
Gute Spiele?
Halo, Projekt Gotham Racing,Dead or Alive 3, Sega GT 2002, Splinter Cell, Unreal Championship, MoH: Frontline...
Und es sind noch wirklich super Titel angekündigt:
Halo 2, Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball(verdammt geiles Spiel großes Grinsen ).
ajf

PS: Informier dich mal auf www.areaxbox.de Augenzwinkern
19.12.2002 17:20 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx @ajf smile

Werde die Site mal durchleuchten und so wie es aussieht werde ich mir die Box noxh heute zulegen großes Grinsen

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
19.12.2002 17:30 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.......hab mich auf der Site mal n'bisschen umgesehen, finde aber nix über mod-chips.
Macht auf mich sogar einen mod-chip-feindlichen Eindruck geschockt

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
19.12.2002 17:48 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, die Mod-Chip Section ist wirklich nicht mehr da. verwirrt
ajf

PS: Für billige Xbox Spiele solltest du mal auf www.spielegrotte.de gehen. Augenzwinkern
19.12.2002 19:07 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ajf

thx, werd mich mal umschaun. Hab Sie mir vorhin geholt großes Grinsen . Das einzig gute Soiel ist aber "Halo". Den Rest kann man irgendwie voll kicken. Brauche jetzt aufjedenfall noch'n super Renngame, Snowboardgame, Tony Hawk 4 und vieles mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
19.12.2002 23:56 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Themenstarter Thema begonnen von [oo7]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, Dead or Alive Beach Volleyball darf für die kalten Wintertage natürlich auch nicht fehlen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
20.12.2002 00:19 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes Renngame ist Projekt Gotham Racing oder Rally Sport Challange.
Bei Snowboardgames sind Amped und Transworld Snowboarding zu empfehlen.
Zitat:
achja, Dead or Alive Beach Volleyball darf für die kalten Wintertage natürlich auch nicht fehlen

Sollte ja am 6.12 rauskommen, jetzt kommt es erst im März 2003. traurig
ajf
20.12.2002 15:50 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis jemand wie lange es noch die action gibt
also Xbox+ 3 games für 249€

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
20.12.2002 16:37 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weis jemand wie lange es noch die action gibt

Genau weis das keiner(außer die Redmonder großes Grinsen ).
Da es sich aber bei diesem Bundle um ein offizielles von Microsoft handelt, dürfte es nicht sehr zeitlich begrenzt sein. Augenzwinkern
Wenn du aber sicher gehen willst, würde ich es noch dieses Jahr kaufen.
ajf
20.12.2002 17:38 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Spielekonsole???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH