*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » audio/video-synchronisation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen audio/video-synchronisation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nmi
Grünschnabel


Dabei seit: 17.12.2002
Beiträge: 1
Herkunft: osten

audio/video-synchronisation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habn prob:
hab n avi-movie un der sound hängt hinterher
nu hab ich erfahren, dass ich das mit virual dub synchronisieren kann, weiß aber nich wie
kann mir das jmd sagen bzw n anderes, vll einfacheres prog nennen?
thx traurig

__________________
härter als der bsc, realer als madrid
17.12.2002 22:13 E-Mail an nmi senden Beiträge von nmi suchen Nehmen Sie nmi in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser VDMod verwenden. Und beim AVI-Laden den NanDub Kompatibilitätsmodus auswählen. Dann hast du auch keine Probleme mit VBR-Sound. Ansonsten dann unter Audio/Interleaving/Skrew Correction den entsprechenden Wert eingeben. Wenn du den nicht weisst, musst du entweder blind rumprobieren oder dir den Synchronizer von Doom9.org runterladen und dann "sehend" rumprobieren. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
17.12.2002 23:46 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » audio/video-synchronisation

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH