*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Film_Movie.avi automatisch löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film_Movie.avi automatisch löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loewe81
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 45
Herkunft: aus'm Sachsenland

Film_Movie.avi automatisch löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, daß ich deswegen extra einen neuen Beitrag erstelle, aber ich habe vor kurzer Zeit mal eine nützliche Info gefunden und jetzt weiß ich nicht mehr wo bzw. wie diese lautete. Wenn ich mich recht erinnere stand da irgendwo, wie man die Film_Movie.avi nach dem Audiomuxing automatisch löschen kann. Wisst ihr wo bzw. könnt mir nochmal sagen wie das geht (oder auch nicht falls ich mich geirrt haben sollte)?

Danke!!!
Ciao Stefan Zunge raus

__________________


einen schönen Tag noch!

cool Stefan cool
16.12.2002 17:56 E-Mail an Loewe81 senden Beiträge von Loewe81 suchen Nehmen Sie Loewe81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht wahrscheinlich inder Anleitung von elestrodix, da gibt's nen extra 'button' für bei GordianKnot Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
16.12.2002 22:37 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im DivX Encoding Panel ein Häkchen bei Delete Intermediale Files setzen Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


18.12.2002 01:08 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Loewe81
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 45
Herkunft: aus'm Sachsenland

Themenstarter Thema begonnen von Loewe81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Balm, aber wo finde ich das.
Bitte genaue Angaben, danke!!!

Ciao Stefan Zunge raus

P.S.: wo genau wohnst du denn in Sachsen, da komm ich nämlich auch her. Ich wohne seit einem Jahr in Leipzig und vorher im Muldental bei Grimma.

__________________


einen schönen Tag noch!

cool Stefan cool
29.01.2003 21:56 E-Mail an Loewe81 senden Beiträge von Loewe81 suchen Nehmen Sie Loewe81 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cu Balm

Balm hat dieses Bild angehängt:
delete.gif



__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


29.01.2003 22:05 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ balm

was machst du dir denn für Filme zurecht??

*Spontane Selbstentzündung* -- ist bestimmt kein Walt Disney *lol*

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
29.01.2003 22:20 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Nee, Southpark - Volume 8, zweite Folge großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


29.01.2003 22:29 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Loewe81
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 45
Herkunft: aus'm Sachsenland

Themenstarter Thema begonnen von Loewe81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze dieses seperate komprimieren des Abspanns aber nicht und deshalb sieht das Control-Panel bei mir "nur" so aus:



diese Option wird bei mir also gar nicht erst angeboten. Gibt es da irgendwie ne Alternative bzw. wenn nicht wieviel Prozent sollte ich denn dann für den Abspann nehmen, damit es keinen Qualitätsunterschied gibt?
Danke!!!

Ciao Stefan Zunge raus

P.S.: natürlich weiß ich was mit C. anzufangen großes Grinsen

__________________


einen schönen Tag noch!

cool Stefan cool
29.01.2003 23:41 E-Mail an Loewe81 senden Beiträge von Loewe81 suchen Nehmen Sie Loewe81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's nicht angezeigt wird gibt's wahrscheinlich auch keinen Workarround, wenn mans nicht manuell macht. unglücklich

Damit keine Qualitätsunterschiede auftreten gibt's meiner Ansicht nach keine Lösung, was Du aber einfahc machen könntest wäre nur da letzte Frame als Credits definieren, was man schon fast als workaround ansehn könnte Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.01.2003 07:30 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Loewe81 file:///d:/temp/forum.jpg ist nicht unbedingt der richtige Speicherplatz für Sreenshots, die auch bei anderen angezeigt werden sollen Augen rollen Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


30.01.2003 15:20 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Loewe81
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 45
Herkunft: aus'm Sachsenland

Themenstarter Thema begonnen von Loewe81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Balm:
ja hab's schon gemerkt, hät ich mir auch denken können (ich dacht das wird eventuell mit hochgeladen). Ich hab leider keine Internetpräsenz. Aber egal, es war im Prinzip das gleiche Bild wie bei dir, nur das der Teil ab "CreditsStart..." bei mir nicht angezeigt wird und ich nur den ersten Punkt aktivieren/deaktivieren kann.
Werd aber mal die Variante von Selur probieren, das hört sich vielversprechend an.
Dann kann ich die Sache mit den Screenshots wohl knicken (wann braucht man das auch).

Ciao Stefan Zunge raus

__________________


einen schönen Tag noch!

cool Stefan cool
30.01.2003 16:26 E-Mail an Loewe81 senden Beiträge von Loewe81 suchen Nehmen Sie Loewe81 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab leider keine Internetpräsenz


Ich hab für soetwas einen kostenlosen Lycos-Account, ganz praktisch für diese Zwecke Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


30.01.2003 18:56 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Film_Movie.avi automatisch löschen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH