*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Mal ne frage zum divx5.02 Decoder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne frage zum divx5.02 Decoder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubblec4
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 172

Mal ne frage zum divx5.02 Decoder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir mal (nur) diesen divx5.02 decoder installiert und wollte gern wissen was bedeutet die einstellung "film effect" was kann man damit einstellen und wann braucht man diese funktion?

bei der Seite "Quallity settings gibt es weitere einstellungen. wäre auch nett wenn mir jemand hier mal kurz erklären könnte wozu die gut sind und was man damit machen kann.

danke hubble
09.12.2002 11:04 E-Mail an hubblec4 senden Beiträge von hubblec4 suchen Nehmen Sie hubblec4 in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau hier mal nach: http://www.flaskmpeg.info/board/thread.php?threadid=1239&boardid=9
Da müsste alles drinstehen.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
09.12.2002 11:12 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
hubblec4
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von hubblec4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke. wie immer sollte man erst die suchfunktion benutzen und dann posten:-)

hubble
09.12.2002 15:20 E-Mail an hubblec4 senden Beiträge von hubblec4 suchen Nehmen Sie hubblec4 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Film Effect würde ich nicht benutzen, wird sonst so körnig. großes Grinsen
Aber das wirst du wohl schon im anderen Thread gelesen haben.
Aber wie immer würde ich dir als Decoder lieber ffdshow empfehlen, der ist besser und bietet auch noch mehrere Einstellungen, wie z.b. das Einfügen von Untertiteln und das nachträgliche Ändern des Aspect Ratio... Augenzwinkern
ajf
09.12.2002 16:21 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, FilmEffect udn Smooth Playback definitiv deaktivieren, führt bei den meisten wohl nur zu Probleme,.. ffdshow rulez !!

Cu Selur

__________________
Hybrid
09.12.2002 23:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Mal ne frage zum divx5.02 Decoder

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH