*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodooboa
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2002
Beiträge: 2

Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich benutze die XiS3.0Expert Version von flask. Die hat eigentlivh immer funktioniert, aber seit einiger Zeit kommt nach "Start der Umwandlung" immer folgende Fehlermeldung:
An error ocurred when trying to generate the file. Check that you're not using the output file or the program is setup correctly.

Wie gesagt, ich habe das Programm schon öfters (zwra eine weile her) benutzt und kannte mich mit den Eingabeoptionen aus.

Vielen Dank im voraus.
Gruß, Eric.
06.12.2002 21:24 E-Mail an voodooboa senden Beiträge von voodooboa suchen Nehmen Sie voodooboa in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh mal hier:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...did=8&styleid=2
Kannst aber auch mal die neue Version von Flask testen, die bietet einige wichtige Vorteile. Augenzwinkern
ajf
06.12.2002 23:01 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Fehlermeldung

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH