*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlasKMPEG 0.78.39 ABSTURZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlasKMPEG 0.78.39 ABSTURZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi85
Grünschnabel


Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München

FlasKMPEG 0.78.39 ABSTURZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Bei mir stürzt flask dauernd ab. Ich hab win2000 und dauernd kommt die Fehlermeldung "flaskmpeg.exe verursachte einen Fehler und wird geschlossen"
Was kann das sein? Das passiert immer, wenn ich auf Flask It! klicke, nachdem ich die Ausgabeformatoptionen und die Allgeimen Projekt Optionen eingestellt habe.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, hab schon andere Versionen getest, immer das gleiche. Die Rips sind in Ordnung!

Thx schonmal!
05.12.2002 16:34 E-Mail an Richi85 senden Beiträge von Richi85 suchen Nehmen Sie Richi85 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinsalliere Flask mal(mit Registry-Einträgen) und installiere es neu. Augenzwinkern
Eventuell auch mal alle Codecs neu installieren. Augen rollen
Falls das nicht hilft, melde dich noch mal, denn bei uns läuft die neue Flask Version sehr gut.
ajf
05.12.2002 17:28 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Eminenz
Tripel-As


Dabei seit: 23.03.2002
Beiträge: 226
Herkunft: Dunkeldeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kann es sein, das flask versucht auf den kernel zuzugreifen? aber dann würde es ja bei mir unter xp genauso ärger machen...

Emi
05.12.2002 18:41 E-Mail an Eminenz senden Homepage von Eminenz Beiträge von Eminenz suchen Nehmen Sie Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Richi85
Grünschnabel


Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Richi85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lösche ich alle Settings aus der Registry? Codecs (DivX 5.02 Pro) sind bereits neu installiert.
05.12.2002 19:37 E-Mail an Richi85 senden Beiträge von Richi85 suchen Nehmen Sie Richi85 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsen geht das mit RegCleaner. Augenzwinkern
Wenn man nicht so viel Erfahrung mit der Registry hat, sollte man da nicht so viel machen, da man da ganz schnell was zerstören kann.
ajf

PS: RegCleaner ist Freeware, musst evtl. mal bei Google suchen. Augen rollen
05.12.2002 19:54 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was für Settings (Codec+CodecSettings) verwendeste den?

2. Kannste die vob's auf Platte ohne probleme mit nem SoftwareDVDPlayer abspielen? (eventuell geht was beim rippen schief)

Cu Selur


__________________
Hybrid
06.12.2002 15:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Richi85
Grünschnabel


Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Richi85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, kann die vobs perfekt abspielen
06.12.2002 15:16 E-Mail an Richi85 senden Beiträge von Richi85 suchen Nehmen Sie Richi85 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1. fehlt noch ne Antwort

Deaktivier mal den Audiostream,.. eventuell leigts an verhusselten AudioCodecs im System (kommt öfter mal vor)

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.12.2002 15:23 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
AJaey
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stürzt das Neue direkt beim starten mit einem Runtime Error ab. Ich kann es nicht einmal starten. Was soll das denn jetzt sein? Einfach runtergeladen, entpackt und versucht aus zu führen. Ja, Scheiße.

__________________
Zitat:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt.

09.01.2003 17:12 E-Mail an AJaey senden Homepage von AJaey Beiträge von AJaey suchen Nehmen Sie AJaey in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es nochmal Deinstallieren(mit Registry-Einträgen) und dann neu zu installieren. Eine Neuinstallation der Codecs könnte auch hilfreich sein(DivX und Mp3). Augenzwinkern
ajf
09.01.2003 17:31 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
AJaey
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste es ja noch nichteinmal installieren, nur aus entpacken. Der Fehler kommet von C++ direkt beim Starten der Anwendung.

Der Titel des Fensters: Microsoft Visual C++ Runtime Library

???

__________________
Zitat:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt.

09.01.2003 18:20 E-Mail an AJaey senden Homepage von AJaey Beiträge von AJaey suchen Nehmen Sie AJaey in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem nur auspacken ist normal.

"Microsoft Visual C++ Runtime Library"
ehm mal ne neuere Version der .dll installiert?

Cu Selur

__________________
Hybrid
09.01.2003 18:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
AJaey
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze WinXP + SP1, DirectX 9.0. Da sollten eigentlich die neuesten Treiber und Programmbiblioteken dabei sein.
Die können ja nicht einfach ein neues Flask rausbringen ohne eine Angabe von Vorraussetzungen.
Wo würde ich denn wenn, eine akuelle Version dieser Programmbibliothek her bekommen?

Cu, AJaey

__________________
Zitat:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt.

09.01.2003 23:49 E-Mail an AJaey senden Homepage von AJaey Beiträge von AJaey suchen Nehmen Sie AJaey in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell liegt's an der msvcr70.dll:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr70

Sonstige dlls findet man eigentlich imemr bei http://www.dll-files.com

Poste auch mal bitte wie die Fehlermeldung genau aussieht,...

Cu Selur

Ps.: Was Du unter Xp mal antesten könntest wäre auch flaskim complatibilitäts mode öffnen, rechter Klick auf Flask.exe => Eigenschaften udn da Win98 auswählen,... (denke so war das, hab kein XP und bin mir deshalb nciht 100%ig sicher)

Haste eigentlich ne Pro oder ne Home Edition, hab mal ein bissel rumgesucht udn das Problem scheint nur bei Home Edition Usern aufzutreten.

__________________
Hybrid
09.01.2003 23:52 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
AJaey
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Pro. Die Meldung sieht wie folgt aus auch mit Kompatibilitätsmodus für 95/98/ME/NT/2k:

Runtime Error!

Program: ...Desktopflaskmpeg_078_39FlasKMPEG.exe


abnormal program termination

Schient mir ein Fehler in der Programmierung der exe zu sein.

__________________
Zitat:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt.

10.01.2003 16:45 E-Mail an AJaey senden Homepage von AJaey Beiträge von AJaey suchen Nehmen Sie AJaey in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strange,.. bei nem Kumpel von mir hab ich mal die Home udn die Pro mit dem neuen Flaskmpeg angetestet und da lief alles ohne Probleme. (bei mir unter Win2kpro fluppts auch,...)

"Schient mir ein Fehler in der Programmierung der exe zu sein." Mir auch,.. aber eventuell nicht in der von FlaskMpeg,...

Könnteste mal bitte posten was für Video&AudioCodecs in Deinem System installiert sind?

Cu Selur

__________________
Hybrid
10.01.2003 17:46 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
AJaey
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video: Standard von WinXP, DivX 5.02 pro
Audio: Standard WinXP, FHM-Radium MP3

Das wars. Mehr nicht. Aber wiso läuft 0.6 aber 0.7 nicht. Irgendwie unlogisch.

__________________
Zitat:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt.

10.01.2003 18:16 E-Mail an AJaey senden Homepage von AJaey Beiträge von AJaey suchen Nehmen Sie AJaey in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann Dir nur sagen das ich einige Leute kenne bei denen das neue Falsk auch unter Xp ohne Probleme läuft
=> ein genereller Programmierfehler wirds nicht sein,...

Wenn Du Dir !sicher! bist daste sonst keine Codecs drinne hast wirds das auch nicht sein.

Hab mal ein bissel im netz gesucht udn anscheinend hats wohl mit dem Avi Plugin von Flask zu tun,.. zumidnest schreibne einige Leute, das wenn sie das löschen sie Flask öffnen können,.. nur kann man dann halt keine Avi's erstellen,...

Bei manchen hat auch ne Neuinstallation von WinXp was gebracht, was aber nicht das ratsamste ist wenn das System sonst läuft.

Hab gerade gelesen manchen Leuten hilfts wohl wenn sie mit die "Microsoft Movie Maker Files" auf der Windows Update Website updaten,..

Cu Selur



__________________
Hybrid
10.01.2003 19:02 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft es auch ohne Probleme unter WinXP Pro. Augenzwinkern
An Flask liegt es bestimmt nicht.
ajf
11.01.2003 15:31 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
hephaistos
Mitglied


images/avatars/avatar-150.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
habe Flaskmpeg neuste version auch mal ausprobiert, nur bei mir stürzt das programm immer ab wen ich bei audio mp3 einstelle, bei uncompressd geht alles ohne probleme, und wenn ich die coding einstellungen eingestellt habe(Flaskmpeg[xvid-video-audio]) und das nächste mal neu starte ist alles bei xvid verstellt, ist das ein programm fehler, oder gibts irgend wo noch ne einstellung zum speichern der xvid optionen unter Flaskmpeg, wie bekomme ich den eventuel mein alten mp3 codec runter und wie installiere ich den eine fehlerfreie version obwohl ich es etwas eigenartig finde, das es bei Flaskmpeg daran liegt tut, wenn ich es über virtualdubmod codiere, geht alles weitestens gut, kann mir bitte einer weiterhelfen. Danke smile

__________________
MFG Hephaistos
29.03.2006 03:34 Beiträge von hephaistos suchen Nehmen Sie hephaistos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlasKMPEG 0.78.39 ABSTURZ

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH