*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Welche Filme haben den besten Sound ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Filme haben den besten Sound ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pedroh
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 12

Welche Filme haben den besten Sound ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heut ne creativ soundblaster 5.1 gekauft - bin also in punkto surround sound ein totaler Anfänger verwirrt , habe mich immer nur für 2 kanal mp3, Flask divx4 1pass(kleinerer Ton - besseres Bild) interessiert. Doch jetzt mit dem 2pass-verfahren, ist es ja doch interresant einen mehrkanal-ton zu benutzen.
Jetzt meine Frage - bei welchen Filmen lohnt es sich wirklich AC3 zunemen und bei welchen reicht ein 128 mp3 ton völlig aus.
und noch was braucht man ein bestimmten DivX-player für AC3 oder kann ich meinen MicroDVDplayer weiterbenutzen zwecks interaktives Menü etc. großes Grinsen
27.03.2002 12:01 E-Mail an Pedroh senden Beiträge von Pedroh suchen Nehmen Sie Pedroh in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest auch MicroDVD benutzen können wenn Du AC3 Soundfilter im Rechner hast.

Bei welchem Film sich das lohnt glaub ich muss man selber am besten wissen,...(würde sagen bei allen Filmen die dir gefallen und die auch mehr als normalen 2
Kanal ton auf der DVD haben)

Cu Selur




__________________
Hybrid
27.03.2002 12:22 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Pedroh
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Pedroh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soundfilter ???
ganz kurze dumme frage habe ich die soundfilter automatisch beim installieren von PowerDVD auf meinem rechner.
oder muss ich die manuell install - wie funktioniert das?

danke erstmal für die schnelle antwort selur großes Grinsen
27.03.2002 12:44 E-Mail an Pedroh senden Beiträge von Pedroh suchen Nehmen Sie Pedroh in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PowerDVD und Co sollte zumidnest für vob files diese filter zur Verfügung stellen,.. ansosnten kanndte mal bei http://www.doom9.org gucken in der Dowanloadsektion bei den Audiofiltern,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.03.2002 13:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Welche Filme haben den besten Sound ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH