*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » <grübel grübel> no Audio,.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <grübel grübel> no Audio,..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TingelTangel
Grünschnabel


Dabei seit: 30.11.2002
Beiträge: 2

<grübel grübel> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, folgendes Problem! Hatte immer meine DVD's mit Flask MPEG 0.60 gerippt, mit em DivX Codec 5.02 Pro und mein Audio mit dem Lame MP3 Encoder, hat auch immer bestens geklappt, bis auf diesem Misteriosen Tag, den Film rippt er zwar einwandfrei aber es ist kein Ton zu höhen, unter eigenschaften steht aber das ich ne Audio File dabei habe, aber wie gesagt kein Mux tut sich!
Dann habe ich mir gedacht OK gehe ich mal mit dem Stand der Technik und hab mir die Version 0.78.39 gezogen, diese Stürzt aber nach ca. 3% ab, das heißt ich bin wieder beim Anfangs Bildschirm! Kann mir jemand helfen???
Habe WinXP Home drauf....
30.11.2002 15:10 E-Mail an TingelTangel senden Beiträge von TingelTangel suchen Nehmen Sie TingelTangel in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm gordianknot ! damit bist du besser dran Zunge raus


was sagt den die info im Mediaplayer ? und Vdub ?

ansonsten lame neu installieren oder dem ton manuel encoden

MfG


__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

30.11.2002 16:08 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such mal nach LPCM Audio im Forum,.. denke auf der DVD sit kein ac3 Audio=> Flask kann nicht damit umgehn Augenzwinkern

__________________
Hybrid
30.11.2002 20:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier ist der LPCM-Thread Augenzwinkern

Willkommen on Board! Und für die Zukunft, bitte einen aussagekräftigeren Themen-Titel verwenden Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


01.12.2002 11:28 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
TingelTangel
Grünschnabel


Dabei seit: 30.11.2002
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von TingelTangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst, hatte in der 0.7 Version ausversehn unter Audio die Sampling Frequenxy auf 48000 Hz! Jetzt auf Same as output und alles lief wie gschmierd!
Bei der 0.6 Version weiß ich au net was der will, fragt mich net hab Lame und so alles neu installiert, aber egal nachdem die 0.7 Version läuft wer braucht da noch die 0.6 Freude

Und nächstes mal wird au en gscheits Thema benutzt <schäm> Augenzwinkern

Also dann bis zum nächsten Probelm :-)
01.12.2002 13:23 E-Mail an TingelTangel senden Beiträge von TingelTangel suchen Nehmen Sie TingelTangel in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest aber erst das Häckchen vor "Genau wie Eingang" entfernen, dann auf 48000 Hz gehen und dann wieder das Häckchen vor "Genau wie Eingang" setzen. Sonst kann es schon mal zu Asynchrionität führen. Augenzwinkern
ajf
01.12.2002 13:40 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » <grübel grübel> no Audio,..

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH