*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Fifa 2003 Prob. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifa 2003 Prob.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Fifa 2003 Prob. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir jetzt mal Fifa 2003 gekauft, da ich mal wieder ein gutes Fussballspiel wollte.
Habe dann das Game installiert, funktionierte auch ohne Probleme. Nur wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz, aber mehr auch nicht. Sehe noch eine Windows-Sanduhr, aber der PC reagiert auf garnichts mehr. Es hilft dann nur noch ein Neustart. böse
Bin echt verärgert darüber. unglücklich
Hat das Spiel von euch auch jemand, oder weis jemand die Lösung für das Problem?
ajf
26.11.2002 19:35 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei fifa 2003 noch ein 3d setup? Wenn ja mal ausführen. (aber haste ja natürlich schon gemacht). Könnte aber auch ein treiber prob sein, evtl. andere graka treiber draufschmeissen.

__________________
3ivx.info
26.11.2002 20:28 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon den neusten Grafiktreiber drauf getan. Augenzwinkern
Habe mittlerweile in anderen Foren gelesen, dass ich nicht der einzige bin. Aber alle Lösungsvorschläge haben bei mir nichts gebracht. unglücklich
ajf

PS: Was meinst du mit 3D-Setup, habe das Spiel ganz normal installiert. Augen rollen
26.11.2002 20:32 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das frühere 3d-setup gibts hier nicht mehr.

Bei mir läuft FIFA 2003 ohne Probleme und WERDER wird Meister *gg* und das mit den Original ASUS-Treibern.

Welche Auflösung hast du denn Normal eingestellt?? Vielleicht klappt die Umstellung ja nicht - oder übernimmt FIFA die Original-Auflösung ??

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
26.11.2002 20:55 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Auflösung ja nicht mal ändern, da ich nicht ins Spiel komme. Augenzwinkern
Aber daran kann es wohl auch nicht liegen, da bei anderen zwar die erste Hälfte von einem Spiel funktioniert, aber dann kommt wieder der Desktop. verwirrt
ajf
26.11.2002 21:05 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufällig übertaktet ? CPU oder GPU ?

wenn ja -> takt zurückschrauben



ka, aber gibt es bei fifa so ne art fifa2003.ini ?
versuch da mal dein glück

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

26.11.2002 22:51 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kanns leider auch net sagen, bei mir läufts ohne probleme...

falls gar nix geht, hilft wohl nur auf patch warten böse
27.11.2002 13:20
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in einem anderen Forum folgendes gelesen(stammt angeblich vom ea support):

In der soccer.ini von Video = 1 auf Video = 0 setzen
Neusten Detonator installieren
DirectX Soundbeschleunigung deaktivieren

Hat alles leider nichts gebracht. unglücklich
Übertaktet habe ich gar nichts. Dieses Problem haben auch einige meiner Freunde, die sich das Spiel auch gekauft haben.
Wird mir wohl nur noch übrig bleiben, auf einen Patch zu warten, allerdings ist dieses Problem schon länger bekannt. Augen rollen
Einige konnten dieses Problem auch beheben, aber bei mir funktioniert nichts. böse
ajf
27.11.2002 15:23 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hatte das Problem auch bei nem Freund und habe dann einfach mal den Detonator 30.82 raufgehauen und nu funzt alles reibungslos. Wenn du schon den neuen Detonator 40.72 drauf hast, dann wird das nichts, weil der Treiber fehlerhaft ist, also...

Hoffe, dass es haut!

__________________

27.11.2002 16:05 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ Smag
Mit dem Detonator 30.87 funktioniert alles ohne Probleme. Und die vom Support sagen, man soll den neusten installieren. großes Grinsen
Komm aber mit der Steuerung noch gar nicht klar. Augen rollen
ajf
27.11.2002 20:19 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, da kann ich dir net helfen Augenzwinkern

__________________

27.11.2002 20:41 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf

Komm aber mit der Steuerung noch gar nicht klar. Augen rollen
ajf


Die Steuerung bei FIFA ist ja schon seit Jahren das Problem schlechthin.
Mein SW-Joystick wird nicht unterstützt und mein SW-USB-Gamepad wird von Win98 nicht akzeptiert.

So habe ich es mir angewöhnt, seit Jahren FIFA über die Tastatur zu spielen.
Komisch nur, das bei HNL alles wunderbar klappt mit dem Joystick.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
27.11.2002 21:48 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das kommt auch noch, aber ich bin eben den Xbox-Controller zu sehr gewöhnt. Augenzwinkern
ajf
27.11.2002 22:08 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Fifa 2003 Prob.

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH