*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Neuer BSPlayer ist draussen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer BSPlayer ist draussen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich aber echt plausibel an. cool
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
29.11.2002 13:59 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Loewe81
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 45
Herkunft: aus'm Sachsenland

Name der Tonspur im Menu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal Leute, ist es mit dem BsPlayer auch möglich, wie beim Windows Media Player 6.4 die Namen der Tonspuren im Menu zu ändern (sowas wie die mss.Dateien mein ich), so daß nicht Audiospur 1 / 2 steht, sonder Deutsch / Englisch?

Wenn nicht auch nicht schlimm, ich find den Player auch super!!!
Ciao Stefan Zunge raus

__________________


einen schönen Tag noch!

cool Stefan cool
14.12.2002 19:04 E-Mail an Loewe81 senden Beiträge von Loewe81 suchen Nehmen Sie Loewe81 in Ihre Freundesliste auf
Loewe81
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 45
Herkunft: aus'm Sachsenland

ach ja, noch ne Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die gerippten vob's anschaue (egal ob mit PowerDVD oder halt dem BsPlayer), dann habe ich als Ton immer die erste Tonspur (meist die Englische) und kann diese auch nicht ändern. Mit dem BsPlayer kann ich ja aber ne andere Tondatei (die rausgetogene ac3 oder halt umgewandelt in mp3) auswählen smile . Wenn aber eine vob zu Ende ist, springt er nicht zur Nächsten, weil ja die Tondatei noch nicht am Ende ist. Hab aber keinen Bock, nach jeder vob den Vorgang immer wieder zu wiederholen. Gibt's da irgend einen genialen Trick bzw. wie stell ich das an, die vob's mit deutschem Ton abzuspielen?

Danke!!!
Ciao Stefan Zunge raus

__________________


einen schönen Tag noch!

cool Stefan cool
14.12.2002 19:41 E-Mail an Loewe81 senden Beiträge von Loewe81 suchen Nehmen Sie Loewe81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, noch nie Gedanken drüber gemacht, wenn icha ber ne DVD von Platte gucken will, nehm ich normalerweise PowerDVD und öffne das .ifo file oder ich benutz -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt - um ein Image zu erstellen das man mit den Daemon Tools mounten kann (und dann drauf zugreifen kann als ob es die DVD wäre).

Cu Selur

__________________
Hybrid
14.12.2002 20:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Loewe81
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 45
Herkunft: aus'm Sachsenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Selur:
wegen .ifo öffnen in PowerDVD. Ich denke mal über "Open DVD File on Hard Disk Drive", aber wenn ich dort die ifo-Datei auswähle und auf öffnen klicke passiert nichts verwirrt . Mach ich da was falsch oder muß ich da beim Rippen etwas beachten (nutze die Einstellungen aus Elestrodix Anleitung für GK)?

__________________


einen schönen Tag noch!

cool Stefan cool
14.12.2002 21:44 E-Mail an Loewe81 senden Beiträge von Loewe81 suchen Nehmen Sie Loewe81 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur ersten Frage:
Im BS-Player geht das meines Wissens nicht, aber wenn du mit VirtualDubMod eine Ogm Datei erstellst, kannst du den Tonspuren die Sprache zuordnen, zwar nur in Englisch, aber immerhin. Also z.B. 1.Tonspur: German, 2.Tonspur: English. Augenzwinkern
Zur zweiten Frage:
Du musst, wenn du die ifo in PowerDVD öffnen willst, ein komplettes Backup der DVD gemacht haben, also auch die ganzen anderen Dateien; denke ich mal. Bei mir funktioniert es sonst auch nicht, hab das auch noch nicht probiert. Augen rollen
ajf
14.12.2002 22:00 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, was ajf sagt, stimmt so schon. Man muss die ganze DVD rippen, nicht nur den einen Angel und die gazugehörigen streams. Also musst du anders(-->Backup im ZENSIERT) rippen als es elestrodix in seiner Anleitung beschreibt.

aus der FAQ von Blight(Zoomplayer), das aber, glaub ich, für jeden Player gelten wird:How do I play a DVD from my Harddisk?

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
15.12.2002 00:37 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn du mit VirtualDubMod eine Ogm Datei erstellst, kannst du den Tonspuren die Sprache zuordnen, zwar nur in Englisch, aber immerhin. Also z.B. 1.Tonspur: German, 2.Tonspur: English.
Du kannst aber manuell deutsch anstatt german eintragen und schon zeigt er dir "deutsch" an. Augenzwinkern
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
15.12.2002 18:37 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du kannst aber manuell deutsch anstatt german eintragen und schon zeigt er dir "deutsch" an.

Cool, wusst ich gar nicht. Danke. smile
ajf
15.12.2002 20:10 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von filewalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ...das mit dem Eintragen hab' ich auch nicht gewusst!
Ebenfalls Danke für den Tip !

...man lernt nie aus,wär ja auch fad irgenwie, oder? smile

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
15.12.2002 22:50 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 0.86.496 is released. No really big changes.
Here are changes from build 493:

-Subtitles can now be dragged to player like movie files
-Improved mp3 playback
-Added option to listen icecast/shoutcast (MP3 only) streams
-It's now possible to play incomplete AVI files
-Some subtitle fixes
-'Fixed' volume setting
-Some other bugs fixed

__________________
Hybrid
07.06.2003 16:25 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:danke:
Zitat:
Here are changes from build 493:
War die das letzte Build nicht 494?

Ach übrigens, wer will das der BSPlayer Open source wird, kann sich bei http://www.ranzigkot.be/petition.php eintragen Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


07.06.2003 23:28 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 0.86 Build 497 ist draußen!
Zitat:
- Fixed crash when MP3 was paused
- Support for Matroska format, you have to install Gabest Matroska source filter
- Added option to disable YV12 format
- Few other bugs fixed
17.06.2003 13:21 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Rippraff
Routinier


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 461
Herkunft: Bruchtal SO36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, cool danke für die Info... smile
Hier auch mal wieder der Link

Cu Rippraff

__________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
17.06.2003 14:52 E-Mail an Rippraff senden Beiträge von Rippraff suchen Nehmen Sie Rippraff in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich mal ziehen Augenzwinkern
good post!

__________________
Hybrid
17.06.2003 18:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mals sehen, ob er wieder schneller startet als sein Vorgänger Augen rollen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


17.06.2003 18:50 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon gibt's BSPlayer v0.86 Build 498 .
Dabei hab ich erst vor 4h b497 auf meiner Seite hochgeladen *grumml*

- Added option and shortcuts for setting hardware color controls (brightness,contrast...), if supported by hardware
- Fixed some problems with subtiles
- Fixed problem with some MPEG2 decoders (Unknown file format error...)

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
18.06.2003 22:50 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gig* In letzter Zeit gibt's soviele Updates, da warte ich immer 2-3 Tage mit dem Download Augenzwinkern Hast aber recht, ein Upload sollte schon aktuell sein.
Ach ja, Danke für die Info smile

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


19.06.2003 00:12 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ne neue Version,... *gig*

So oft wie ich in den letzten Tagen updates für irgendwas isntalliere komm ich nicht mehr dazu alles anzutesten,...

Cu Selur

Ps.: in der Download sektion von denen ist kein Download (zumindest momentan)

__________________
Hybrid
19.06.2003 09:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend war zwar der Link da, aber funktioniert hat er auch nicht. Hab allerdings gedacht das sich das in ein, zwei Stunden gegeben hat. Naja, nu isser ganz weg. *motz* großes Grinsen

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
19.06.2003 11:15 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Neuer BSPlayer ist draussen!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH