*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Capture - Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Capture - Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink-Panther
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1

Capture - Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich von meiner TV-Karte mit (Pinacle Studio) eine
Sendung aufnehme, dann läuft der Ton beim Abspielen nicht syncron. Das Gleiche passiert auch wenn ich files in andere Video-Formate umrechnen lasse.
Ich würde mich auf jede brauchbare oder auch weniger brauchbare Idee freuen.

21.11.2002 13:23 E-Mail an Pink-Panther senden Beiträge von Pink-Panther suchen Nehmen Sie Pink-Panther in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welchem programm nimmst du das video auf ?

bei Virtualdub bei den settings auf jedenfall "Lock to Videostream" aktivieren

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

21.11.2002 18:10 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Capture - Problem

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH