*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snake
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 2

neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich will mein erstes video über virtualdub mit meiner haupauge wintv go aufnehmen. Nur leider hab ich keine ahnung wie das geht, ich hab schon mehrere anleitungen nur ich weiss nicht wie ich pc und tv verbinden soll. in die tv-karte in video-in ist klar ansonsten klinken-stecker in soundkarte in line-in ist ja auch klar aber wie gehts dann weiter??? Kann mir da jemand helfen verwirrt
20.11.2002 21:54 E-Mail an snake senden Beiträge von snake suchen Nehmen Sie snake in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Unter "Links zum Thema" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.videostation-online.de/ => Aufnehmen Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


21.11.2002 06:46 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Zitat:
...ich weiss nicht wie ich pc und tv verbinden soll. in die tv-karte in video-in ist klar...


irgendwie ein widerspruch insich verwirrt


Es kommt drauf an WOVON du aufnehmen willst.
Live von TV = das Coax kabel in die Buchse der TV Karte stecken
von VCR = sofern dein VCR kein Chinch ausgang für bildsignale hat ( gelbe buchse) brauchst du einen Scart Adapter (scart -> SVHS/Chinch) und dieses Kabel dann in den Chincheingang der TV karte ...


ansonsten les´ die Anleitung durch, die balm schon gepostet hat

MfG

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

21.11.2002 18:05 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
snake
Grünschnabel


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von snake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau danke. Werde es mal ausprobieren.
24.11.2002 20:26 E-Mail an snake senden Beiträge von snake suchen Nehmen Sie snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » neuling

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH