*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » mpg-files nicht mit nero brennbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mpg-files nicht mit nero brennbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-alpy-
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2002
Beiträge: 2

mpg-files nicht mit nero brennbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich endlich meinen film fertich codiert (oder sonswas Augenzwinkern ) hatte, wollte ich ihn natürlich brennen. Der film ist nun ein MPG-File und ich wollt es als video-cd brennen.
Nur leider sagt nero 5.5 immer das das file nicht für ein video-cd geiegnte wäre. Wenn jemand dieses Problem auch mal hatte und eine Lösung weiß bitte posten.

ps.: es ist ein mpg-file also bring super-video-cd nichts...
26.03.2002 19:50 E-Mail an -alpy- senden Beiträge von -alpy- suchen Nehmen Sie -alpy- in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit was für einem Programm hast Du denn das MPEG-File erzeugt? Wenn sich Nero beschwert wurden meistens irgendwelche Spezifikationen des VCD-Standards nicht eingehalten.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
26.03.2002 20:15 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die man hier kurz nachsehn kann:
www.vcdhlep.com unter VCD bzw. SVCD

Cu Selur

__________________
Hybrid
26.03.2002 22:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » mpg-files nicht mit nero brennbar

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH