*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Verschiedene VOB's ohne IFO nach CD für DVD-Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene VOB's ohne IFO nach CD für DVD-Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Verschiedene VOB's ohne IFO nach CD für DVD-Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

ich hätte auch mal eine Frage. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe auf meiner HDD mehrere VOB-Dateien herumfliegen, die so 20-30MB groß sind. Diese würde ich jetzt gerne 1:1 auf eine CD brennen, aber so, dass ich sie in meinem Hardware-DVD-Player abspielen kann.

Eine IFO ist wie gesagt nicht mehr vorhanden.

Jemand ne Idee, wie man das machen kann?

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
15.11.2002 22:58 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich zwar irren, aber kann man mit IfoEdit dafür nicht eine Ifo erstellen. Augen rollen
Oder ist das wirklich nur zum editieren einer Ifo?
ajf
16.11.2002 00:29 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Verschiedene VOB's ohne IFO nach CD für DVD-Player

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH