*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Codec-Kompatibilität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Codec-Kompatibilität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Codec-Kompatibilität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider überschreibt der DivX5 ja denb DivX4.12, schade eigentlich, das man die nicht parallel verwenden kann.

Aber wie ist das eigentlich bei Xvid. Da gibts ja Varianten von koepi und Nic. Überschreiben die sich gegenseitig, liegen die parallel im System vor? Wenn mit koepi erstellt, lassen die sich mit Nic´s lesen?

Dies nur mal als Anfrage, bevor ich mein System zerschrote, wenn ich dies blind antesten sollte

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
26.03.2002 17:17 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die überschreiben sich sind aber 100%ig kompatibel,.. koepi macht Optimierungen und kleine Modifikationen am Encoder und Nic macht (meist nur) Modifiezierungen am DSFilter und sonst noch kleinere Optimierungen, sie bleiben aber bei de Mpeg4 und so Xvid kompatibel,.. Augenzwinkern

Cu Selur

Ps.: uManiac holt immer 'nur' den aktuellsten build ausm CVS,.. ach ja die benutzen teilweise andere compiler, was auch mal heir und da nen speed unterschied macht,.. momentan ist Nic build zumidnest bei mri am flinksten,.. Augenzwinkern

__________________
Hybrid
26.03.2002 17:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

allerdings... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...macht Nics Build bei mir Fehler im Film! Nicht ständig aber ab ud zu sind ca. 30-50% völlig farbverändert und Pixelig! Hab Nics 23.03.2002 Build verwendet!
Dei bisherigen versionen hatten dieses Problem nicht! unglücklich

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

27.03.2002 12:05 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,.. nics build macht das nicht bei mir, aber der von uManiac,.. (naja im zweifelsfall einfahc den von koepi benutzen, mit dem hatt ich noch keinerlei Probleme)

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.03.2002 12:24 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Codec-Kompatibilität

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH