*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » MPEG Layer 3 ist nicht mehr da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MPEG Layer 3 ist nicht mehr da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralphse
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2002
Beiträge: 2

MPEG Layer 3 ist nicht mehr da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich rippe schon sehr lange ganz problemlos. Doch plötzlich kann ich in den Audioeinstellungen nicht mehr zwischen PCM und MPEG Layer 3 wählen, sondern nur noch zwischen PCM und Windows Media Audio V1 und Windows Media Audio V2 wählen. Alle Neuinstallationen haben nichts gebracht. PCM ist natürlich viel zu groß. Ich will mein MPEG wiederhaben....! verwirrt
26.03.2002 16:40 E-Mail an ralphse senden Beiträge von ralphse suchen Nehmen Sie ralphse in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Systemstuerung=> multimedia oder so=>Hardware=>audiocodecs

dann alle mp3 codecs deinstallieren und die windows media kacke gleich mit.
rebooten
von www.doom9.org
radium leechen udn isntalleirn udn dann sollte es wieder gehn

Cu Selur

__________________
Hybrid
26.03.2002 16:51 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ralphse
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2002
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von ralphse
i'll try Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s fuuuunzt
fett mercy
26.03.2002 17:00 E-Mail an ralphse senden Beiträge von ralphse suchen Nehmen Sie ralphse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » MPEG Layer 3 ist nicht mehr da

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH